Wie ist das zu verstehen? Seit knapp einem Jahr ist festgelegt und an die Händler durchgegeben, was das Facelift beinhaltet?
Beiträge von MineCooky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und jenachdem wie sie drauf sind gibt's noch einen Zusatzkommentar in Zeile 22.
Wie bei Dir auch steht bei mir da noch die Batteriekapazität drin. Wiederum bei meinem 451er ED steht nix vom Akku, dafür die 55kW und bei der Zoe haben sie mal beides notiert plus die Akkukapazität.
-
Dein smart hat, am Motor, eine Dauerleistung von 41kW (55,75PS) und eine Peakleistung von 60kW (81,58PS).
Mal gucken wann sie das hinbekommen. Das Thema stellt Zulassungsstellen seit jeher auf die Probe... einfach die Motorleistung ignorieren und ne Versicherung aussuchen. Die Zulassungsstellen schreiben auch mal die Dauerleistung und mal die Peakleistung in den Fahrzeugschein... je nachdem wer gerade am Schalter sitzt.
-
Hat die Rennleitung irgendwelche Vorgaben was sowas angeht?
-
Mit dann Schnellader würde die Übernahme einiges interessanter
Ganz ehrlich?
Mein ED4 mit 22kW-Lader ist mein letztes Auto mit ausschließlich Typ2. AC reichen 3,7kW (bei dem kleinen Akku) dicke. Unterwegs will ich CCS 30-40kW, 22kW sind auf Langstrecke gerade so zu wenig. Bist Du mal den ersten BMW i3 gefahren? 18kWh und CCS 50kW. Ladestops nie länger als 20min.
Eigentlich legt der VW eUP! schon lange mit CCS vor, schade, dass der Markt nicht auf von smart CCS fordert.
-
Ja man weis ja nie, hab auch mal nen Code erstellt.
-
Kann man sich genüsslich darüber streiten ob der halbe Satz mit den 200km sich nun auf das Facelift bezieht oder den 455er aus China.
-
Freut mich, dass Ihr so viel Spaß mit dem Kleinen habt. Genau dazu wurde er ja gebaut
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt und immer ne' Hand breit Spannung im Akku
-
Am Laptop mit an geschlossenen Multiplexer wird intern mit der OpenShell Version gearbeitet.
Der sogenannte Multiplexer ist das Kabel mit dem großen Klotz zwischen LapTop und CAN-Bus Anschluss, richtig? Was macht eigentlich dieser Klotz?
Gibt es Unterschiede zwischen Tablet und LapTop in Sachen Funktionsumfang?
@wjavixxassuj kannst Du uns auf dem Laufenden halten, wenn Du das mal ausprobiert hast?
@Sternfahrer schätze mal, dass man dafür dann keine Updates irgendwo herbekommt, oder? Sprich, es ist kein Fehler mal das Facelift abzuwarten oder was denkst Du? Hast Du so nen LapTop oder das Tablet?
-
Und wie macht das "Ali's Werkstatt von um die Ecke"?