Habe mir gerade mal den Thread etwas durchforstet.
Ich weiss nicht wie Smart überleben, wenn sie nur noch Elektro herstellen und verkaufen wollen.
Jeder der ein bisschen technisches Verständnis hat ist klar, dass Elektro keine Zukunft haben kann. Das einzig wahre ist Wasserstoff.
Dies ist schon lange ausgetestet, die Tankstellen wären leicht umzurüsten, die Reichweite ist mindestens wie bei den bisherigen Benzinern und die Betriebskosten günstiger. Von der Umwelt möchte ich gar nicht erst anfangen, dann da sind die Batterien und die Stromerzeugung so ziemlich das schädlichste was es überhaupt gibt.
Wenn dass dann begriffen wird, ist dann ein Elektrofahrzeug sicher schwierig bis schlecht zu verkaufen.
Sorry, aber so wir das nix mit einem neuen Smart, ich werde meine bisherigen erst einmal behalten.
Beiträge von thomas-cs
-
-
Oh Sorry, leider zu spät gelesen.
Vielleicht das nächste mal.
Wir wünschen einen schönen Abend. -
Habe den Look meines Kühlergrills verändert.Ich finde das es gut geworden ist.20190122_152428 (2).jpg
Wusste noch gar nicht, dass es der 453 ein Mercedes ist
-
Pik As will nicht "das Tuning" einfahren, sondern fragt ob sein nagelneues Fahrzeug vor dem Tuning eingefahren werden sollte...
Ich halte die Frage für sinnvoll.
PoWder
Muss man nicht einfahren, es gibt da keinen logischen Grund.
-
Eingefahren muss wenn überhaupt, bei beweglichen Teilen.
Das Tuing welches hier auf Software beschränkt ist, muss nicht eingefahren werden,
da sich ja nichts bewegt.Bei (sinnvollen) Fragen kannst Du mich auch gerne anrufen.
-
Meine Datenstände sind vom TÜV geprüft und abgenommen!
Meines Wissens nach gibt es ausser meiner Firma noch zwei die ein Gutachten haben erstellen lassen!!
Der Grund hierfür sind u.a. die sehr aufwendige Entwicklungen für die Datenstände, sowie die damit immens
hohen Kosten.
Deshalb wird bei mir jede Bedatung auf das jeweilige Fahrzeuge angepasst.Damit sind dann Probleme bei künftigen AU`s oder auch bei künftigen OBD-Prüfungen bei Fahrzeugkontrollen
durch die Rennleitung, ausgeschlossen.Kurzum, ein Tuning ist dann völlig LEGAL, es gibt (nach Eintragung) dann auch keinerlei versicherungstechnische
Probleme. -
Oh Mist natürlich weiß ich das den 451er hatte ich vorher! Da hab ich mich vollkommen verschaut.
Sorry...Thomas
Zu meiner Frage kann man die 84 Ps die ihr aus dem Sauger holt annähernd vergleichen mit den 84ps vom 451?
Grüße ChrisNein, Turbo ist ganz anders als Sauger.
-
Ich bin jetzt 4 Wochen mit der neuesten Software (Oktober) unterwegs.
Das ruckeln ist weg. Verbrauch ca. 1 Liter mehr.Gruß Made
Noch mehr Sprit -
Du weißt aber schon das ich den 2x90er FOX schon fahre..... noch mehr Musik geht ja nicht
Ist mir aber zuviel Musik... deswegen Lust auf den neuen ,)
Hatte ich nicht auf dem Schirm, Sorry.
-
@ Rafael
Super Antwort
Freut mich das Du Dich endlich mal für Musik entschieden hast.
Manche verstehen vielleicht nicht, dass ich kein Problem habe, wenn nicht alle meine Teile fahren.
Wenn dies so wäre, hätte ich ja für nix mehr Zeit, schon gar nicht für nen Stammtisch.
Wünsche Dir schon jetzt mit dem Teil viel Spass und dass ist sicher NICHT hämisch oder dergleichen, sondern
die Warheit!
Im übrigen gibt es den Topf evtl. auch bei mir zu erwerben, entscheide ich aber erst dann, wenn ich ihn gesehen habe.
Bevor etws interpretiert wird: Nein, deshalb werde ich die Produktion meiner "R" Anlage ganz sicher nicht einstellen.