Ich bin jetzt 4 Wochen mit der neuesten Software (Oktober) unterwegs.
Das ruckeln ist weg. Verbrauch ca. 1 Liter mehr.
Gruß Made
![]()
![]()
Noch mehr Sprit ![]()
![]()
Ich bin jetzt 4 Wochen mit der neuesten Software (Oktober) unterwegs.
Das ruckeln ist weg. Verbrauch ca. 1 Liter mehr.
Gruß Made
![]()
![]()
Noch mehr Sprit ![]()
![]()
Du weißt aber schon das ich den 2x90er FOX schon fahre..... noch mehr Musik geht ja nicht
Ist mir aber zuviel Musik... deswegen Lust auf den neuen ,)
Hatte ich nicht auf dem Schirm, Sorry. ![]()
@ Rafael
Super Antwort ![]()
![]()
![]()
Freut mich das Du Dich endlich mal für Musik entschieden hast.
Manche verstehen vielleicht nicht, dass ich kein Problem habe, wenn nicht alle meine Teile fahren.
Wenn dies so wäre, hätte ich ja für nix mehr Zeit, schon gar nicht für nen Stammtisch.
Wünsche Dir schon jetzt mit dem Teil viel Spass und dass ist sicher NICHT hämisch oder dergleichen, sondern
die Warheit!
Im übrigen gibt es den Topf evtl. auch bei mir zu erwerben, entscheide ich aber erst dann, wenn ich ihn gesehen habe.
Bevor etws interpretiert wird: Nein, deshalb werde ich die Produktion meiner "R" Anlage ganz sicher nicht einstellen. ![]()
@44Timo
Ich weiss nichtw as Du da liest, ich gifte niemanden an, ganz im Gegenteil.
@ Finius
Moin,
Du brauchst nicht hintenrum oder über WhatsApp zu schreiben.
Ich weiss dass da was in Arbeit ist, sicher schon länger als Du und zwar von Marlene Meyer (Geschäftsführerin - FOX) persönlich.
Also kannst ruhig (für Deinen Freund, denn irgendein Interesse musst Du schon haben) offen schreiben. ![]()
![]()
Moin Andrè,
Bilder von aussen habe ich noch nicht gemacht, muss erst fertig sein.
Eines ist klar, Du kennst ja meine Auto`s, die Optik wird neuwertig sein.
Ein Verkauf ist derzeit nicht geplant, das Fahrzeug ist und wird so nice das ich denke, dass ich ihn in meine neue Halle ab 2019 als Eyecatcher in die Ausstellung dazu stelle.
Allerdings kommt es darauf an, wenn ein passendes Gebot ausgerufen wird, kann es schon sein das ich weich werde. ![]()
JA, es ist ein 451er !!! Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben
Und nein, der ist noch nicht auf der Seite, da er gerade im Zulauf ist.
Der 451er befindet sich nicht mehr im Zulauf, er ist da.
Im Moment haben mein Umfeld und ich mit Entwicklungsarbeiten (nicht Smart) reichlich zu tun, so bald Zeit ist wird der dann fertiggestellt,
denke das wird so Richtung Ende November.
Wenn alles fertig ist kommt er auf die Seite und evtl. in`s Netz.
Das Auto ist inkl. Tridionzelle vom Brabuswerk Graphiteglanz lackiert, er ist wunderschön - Traumhaft, auch der Zustand.
Kann auch sein das ich ihn behalte und ihn in die neue Halle 2019 zur Ausstellung stelle.
Sollte er bei mir bleiben, kommt evtl. die "grosse Kappelle" drauf / rein. ![]()
![]()
Moin,
hier bitte einfach anklicken: 453 Forfour - CS Nitrous - CS Tieferlegung
Hier gibt es verschiedene Ansichten, einfach ansehen ohne zu klicken - Slideshow.
Alles anzeigenRufe mal bitte bei @thomas-cs an.
https://www.cs-tuning.com/index.php/Impressum
Thomas hat Brabus-Auspuffanlagen liegen, vielleicht auch Felgen von Kunden die umgerüstet haben. Fragen kostet nichts.
PoWder
Ja beides:
Auspuff 150 - Kompletträder 1050,00. Jeweils 1 Stück / Satz. Es sind Abholpreise, bei Versand plus.
Hab das erste mal bei meinem Cabrio die Holme rausgemacht.
Musste erstmal schauen wie ich die Dinger in die Halterung in der Heckklappe bekomme. ![]()