@44Timo
Ich weiss nichtw as Du da liest, ich gifte niemanden an, ganz im Gegenteil.
Beiträge von thomas-cs
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@ Finius
Moin,
Du brauchst nicht hintenrum oder über WhatsApp zu schreiben.
Ich weiss dass da was in Arbeit ist, sicher schon länger als Du und zwar von Marlene Meyer (Geschäftsführerin - FOX) persönlich.
Also kannst ruhig (für Deinen Freund, denn irgendein Interesse musst Du schon haben) offen schreiben.
-
Moin Andrè,
Bilder von aussen habe ich noch nicht gemacht, muss erst fertig sein.
Eines ist klar, Du kennst ja meine Auto`s, die Optik wird neuwertig sein.
Ein Verkauf ist derzeit nicht geplant, das Fahrzeug ist und wird so nice das ich denke, dass ich ihn in meine neue Halle ab 2019 als Eyecatcher in die Ausstellung dazu stelle.
Allerdings kommt es darauf an, wenn ein passendes Gebot ausgerufen wird, kann es schon sein das ich weich werde. -
JA, es ist ein 451er !!! Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben
Und nein, der ist noch nicht auf der Seite, da er gerade im Zulauf ist.
Der 451er befindet sich nicht mehr im Zulauf, er ist da.
Im Moment haben mein Umfeld und ich mit Entwicklungsarbeiten (nicht Smart) reichlich zu tun, so bald Zeit ist wird der dann fertiggestellt,
denke das wird so Richtung Ende November.
Wenn alles fertig ist kommt er auf die Seite und evtl. in`s Netz.
Das Auto ist inkl. Tridionzelle vom Brabuswerk Graphiteglanz lackiert, er ist wunderschön - Traumhaft, auch der Zustand.
Kann auch sein das ich ihn behalte und ihn in die neue Halle 2019 zur Ausstellung stelle.
Sollte er bei mir bleiben, kommt evtl. die "grosse Kappelle" drauf / rein. -
Moin,
hier bitte einfach anklicken: 453 Forfour - CS Nitrous - CS Tieferlegung
Hier gibt es verschiedene Ansichten, einfach ansehen ohne zu klicken - Slideshow. -
Rufe mal bitte bei @thomas-cs an.
https://www.cs-tuning.com/index.php/Impressum
Thomas hat Brabus-Auspuffanlagen liegen, vielleicht auch Felgen von Kunden die umgerüstet haben. Fragen kostet nichts.
PoWder
Ja beides:
Auspuff 150 - Kompletträder 1050,00. Jeweils 1 Stück / Satz. Es sind Abholpreise, bei Versand plus. -
Hab das erste mal bei meinem Cabrio die Holme rausgemacht.
Musste erstmal schauen wie ich die Dinger in die Halterung in der Heckklappe bekomme. -
Das scheint ja wirklich schwierig zu sein, manche machen es halt sehr kompliziert.
Ich bat die Konversation per Mail fortzuführen, spätestens bei Terminabstimmung ist immer das Telefon zu bevorzugen.
Hier öffentlich, ist völlig fehl am Platz und sicher weder von den Usern noch von den Admin`s gewünscht.
Bitte anrufen und Termin vereinbaren!!!!! -
Hi Thomas, passt der Auspuff auf den 453 Fortwo mit 52kw?
Preis?Grüße Boris
Passen schon
-
Mein Turbo ruckelt nicht
, die ersten paar Meter das bekannte Problem mal ausgenommen.
Wie geschrieben, mit der richtigen Software ist das auch bei den ersten paar Metern nicht und die Anfahrtsschwäche ist auch weg.