Hast du die Abdeckung ausgesägt ? Beim Original steht der Hochtöner etwas mehr Richtung Innenraum
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe hier keine Anleitung gefunden. Irgendwo hier im Forum was gelesen von wegen rausdrücken.
Ich habe die Serviceklappe abgenommen und schon mal festgestellt, dass ich von oben nicht hinter den Grill greifen kann, um ihn dann aus den Halterungen zu drücken.
Wie denn nun? Hat jemand Das schon gemacht?
-
Das Brabus-Sportpaket hab ich, der "richtige" Brabus hat einen anderen oder nur noch eine Lippe unten dran? Die wird dann nur geschraubt oder auch wieder alles ab.....
-
weiss jemand, ob der Grill mit Clipsen geliefert wird?
Und was sind die Teilenummern für den Träger Firmenzeichen und das Smart Firmenzeichen? -
Danke für die Hinweise und Ratschläge.
Mein Gesuch bitte in erledigt verschieben.
-
Also wer einen grauen Grill hat, hat den selbst gemacht?
-
silber, schwarz oder weiss.
Aber es gab doch auch grey/grey (Tridion und Pamels), also muss es doch auch Grills in grey geben.
-
bei meinem 451er von 2010 war den Topf nach acht Jahren beim Verkauf noch gut.
-
Suche für meinen Smart den Kühlergrill in graphite grey matt, falls vorhanden komplett mit den Schließungen. Evtl tausch gegen meinen in cool silver.
Hab eben gelesen, dass graphite nur für die Tridion gilt, bei den Panels ist es titanium grey.
Also einen grauen Grill bitte
-
ist halt Geschmackssache. Ich finde, sie passen weder vom Design, noch von der Farbe. Wirken irgendwie fremd, gehören nicht dazu
Größe ? Naja, wenns denn sein muss