weiss jemand, ob der Grill mit Clipsen geliefert wird?
Und was sind die Teilenummern für den Träger Firmenzeichen und das Smart Firmenzeichen?
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für die Hinweise und Ratschläge.
Mein Gesuch bitte in erledigt verschieben.
-
Also wer einen grauen Grill hat, hat den selbst gemacht?
-
silber, schwarz oder weiss.
Aber es gab doch auch grey/grey (Tridion und Pamels), also muss es doch auch Grills in grey geben.
-
bei meinem 451er von 2010 war den Topf nach acht Jahren beim Verkauf noch gut.
-
Suche für meinen Smart den Kühlergrill in graphite grey matt, falls vorhanden komplett mit den Schließungen. Evtl tausch gegen meinen in cool silver.
Hab eben gelesen, dass graphite nur für die Tridion gilt, bei den Panels ist es titanium grey.
Also einen grauen Grill bitte
-
ist halt Geschmackssache. Ich finde, sie passen weder vom Design, noch von der Farbe. Wirken irgendwie fremd, gehören nicht dazu
Größe ? Naja, wenns denn sein muss -
Danke für Euren Input ... Ich schaue mir - trotzdem - den orangenen Smart morgen mal mit meiner Frau und Tochter an.
Grüße
Christiangekauft? Die Anzeige ist jedenfalls weg
-
Bruchsal ist ne gute Empfehlung. Für mich waren das nur 125 km. Bei der Abholung war auch ein Kunde aus Berlin da. Es lohnt sich also.
-
Die lange Standzeit könnte ein Problem sein. ....
ist doch nur ein halbes Jahr, und kein Problem. MIR würde da eher etwas Farbe fehlen, alles schwarz ist langweilig. Aber das ist Geschmacksache, genauso wie die hässlichen Felgen