Ich habe auch schon mal überlegt, mit dem Smart nach Norderney zu fahren. Das Ticket für die Fähre ist allerdings kaum billiger für anderthalb Meter weniger Auto.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hatte auch ein kostenloses Update - beim Räderwechsel Anfang April
Ob es was gebracht hat weiss ich noch nicht, Homeoffice
-
Der Blinker kann doch bleiben wo er ist, solange man nicht die ganze Front umbaut.
-
... „kann doch nicht sein, warum wird das dann verkauft“.. .
...
off topic ein
Die Aussage erinnert mich an mein erstes Jahr als Kleingärnter. Ich habe im März/April Pflanzen gekauft und auch gepflanzt.
Mir hat keiner gesagt, dass man die erst nach den Eisheiligen Ende Mai pflanzen sollte.
off topic aus -
meiner aus 2017 hat diese Probleme nicht so ausgeprägt, dass es mich stören könnte.
-
wobei es wenig Sinn macht, im Smart 453 Forum den Verbrauch eines anderen Fahrzeugs anzugeben.
-
.....
Dass der normale Smart Händler sowas nicht forciert .....ich denke schon, dass es viele Interessenten gäbe.
Und ich habe ja nicht einen normalen Händler gefragt
-
wenn man das Wort "einfach" streicht....Hinten zumindest haben es schon einige gemacht.
-
-
Ich hatte danach nochmal bei dem enthusiastischen Smarthändler angefragt, bei dem habe ich meinen im Juli 2018 gekauft habe.
Er schrieb mir "daß der Umbau leider - Stand jetzt - nicht möglich ist. Da es sich beim Facelift um 100% LED handelt, ist eine Adaption ohne größere Anpassungen nicht möglich...tut mir leid!"
Auf mein Nachhaken, was dies den kosten würde kam die ernüchternde Antwort "Jeder Scheinwerfer hat ein eigenes Steuergerät, die Widerstände sind andere und Ersatzteilpreise haben wir auch noch nicht... mal ganz, ganz grob gerechnet, glaube ich, daß 2.000,00 € nicht reichen werden... :-(( "
Ich denke, wenn es also überhaupt eine technisch machbare Lösung geben sollte, wird es mir zu teuer. Aber ich behalte das Thema im Blick.