Bruchsal ist ne gute Empfehlung. Für mich waren das nur 125 km. Bei der Abholung war auch ein Kunde aus Berlin da. Es lohnt sich also.
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die lange Standzeit könnte ein Problem sein. ....
ist doch nur ein halbes Jahr, und kein Problem. MIR würde da eher etwas Farbe fehlen, alles schwarz ist langweilig. Aber das ist Geschmacksache, genauso wie die hässlichen Felgen
-
Ich habe auch schon mal überlegt, mit dem Smart nach Norderney zu fahren. Das Ticket für die Fähre ist allerdings kaum billiger für anderthalb Meter weniger Auto.
-
hatte auch ein kostenloses Update - beim Räderwechsel Anfang April
Ob es was gebracht hat weiss ich noch nicht, Homeoffice
-
Der Blinker kann doch bleiben wo er ist, solange man nicht die ganze Front umbaut.
-
... „kann doch nicht sein, warum wird das dann verkauft“.. .
...
off topic ein
Die Aussage erinnert mich an mein erstes Jahr als Kleingärnter. Ich habe im März/April Pflanzen gekauft und auch gepflanzt.
Mir hat keiner gesagt, dass man die erst nach den Eisheiligen Ende Mai pflanzen sollte.
off topic aus -
meiner aus 2017 hat diese Probleme nicht so ausgeprägt, dass es mich stören könnte.
-
wobei es wenig Sinn macht, im Smart 453 Forum den Verbrauch eines anderen Fahrzeugs anzugeben.
-
.....
Dass der normale Smart Händler sowas nicht forciert .....ich denke schon, dass es viele Interessenten gäbe.
Und ich habe ja nicht einen normalen Händler gefragt
-
wenn man das Wort "einfach" streicht....Hinten zumindest haben es schon einige gemacht.