mein SC sucht nach den richtigen Farbcodes.
Mein 453 ist aus 2017, Body cool silver metallic, Tridion graphite grey matt. Hast Du da die passenden Codes für mich?
Danke und Grüsse aus Offenbach
mein SC sucht nach den richtigen Farbcodes.
Mein 453 ist aus 2017, Body cool silver metallic, Tridion graphite grey matt. Hast Du da die passenden Codes für mich?
Danke und Grüsse aus Offenbach
die Bedienungsanleitung ist falsch.
Zufällige Titelfolge ein- und ausschalten, da steht << Taste drücken. Das ist falsch
Nummerntaste 2 drücken ist die Lösung
Wiederholungsfunktion ein- und ausschalten, da steht richtig "Nummerntaste drücken" Mann könnte noch 1 dazuschreiben.
die Lüftungsdüsen, muss immer an den Film Scream denken
dann mach ich den USB-Stick nochmal neu. Hat aber bisher in einem anderen Fahrzeug prima funktioniert. Kein Datensalat.
Und irgendwie traue ich der Bedienungsanleitung an der Stelle nicht.
Es kann nicht sein, dass die << Taste gleichzeitig für "Vorspringen" UND "zufällige Titelfolge einschalten" ist.
Dann würde ich immer, wenn ich vorspringe, mir die Funktion zufällige Titelfolge ausschalten
Danke euch
hier die Passage aus der Bedienungsanleitung.
Dass zufällige Abspielen der Titel auf dem USB-Stick bekomme ich so nicht geregelt.
Wie habt ihr das gemacht ?
blöd. Nervt mich schon immer
Hallo zusammen,
wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind und der Rückwärtsgang eingelegt wird, schaltet sich der Heckwischer automatisch ein.
Im Media-System kann man das ausschalten. Ich habe "nur" das Audio-System. Kann ich das dann nicht ?
Grüsse aus Hessen
raibru
Hallo,
ich habe auch das oben gezeigte Radio. Ich bekomme es nicht hin, dass die Titel vom USB-Stick zufällig abgespielt werden.
In der Bedienungsanleitung steht diese ZURÜCK-Taste drücken. Dann wird der gerade laufende Titel von vorne abgespielt.
Der nächste ist aber wieder alphabetisch, nicht irgendein anderer.
Was muss ich machen ?
Grüsse aus Hessen
raibru