siehe Beitrag #3
okay , danke - beim ersten Versuch hat der Link nicht funktioniert - warum auch immer - jetzt ist alles klar ![]()
siehe Beitrag #3
okay , danke - beim ersten Versuch hat der Link nicht funktioniert - warum auch immer - jetzt ist alles klar ![]()
Moin, da ich meinen Smart gerade hinten "nakich" gemacht habe für Wartungsarbeiten und der kleine nun 6 Jahre auf`m Buckel hat , würde ich diese Valve (nach lesen dieses Threads) gerne austauschen - kann mir bitte jemand die Teilenummer posten ? DankeIMG_5466.jpg
Ich versteh die Frage nicht ??? ![]()
Da ich heute wegen der Eintragung der Federn beim TÜV war, hab ich den Prüfer mal drauf angesprochen wie die Chancen stehen die 17"-Felgen auch für vorne eingetragen zu bekommen. Er meinte gleich das geht nur mit entsprechenden Unterlagen von Brabus.
Also ich fahre jetzt vorne 7,5Jx17H2 mit 205/40/17 und hintern 8Jx18H2 mit 215/35/18 - mit der ABE zum TÜV und eingetragen - fertig ![]()
Ich denke das die Händler da ein gutes Geschäft wittern indem Sie einfach diverse Taylormade Programme (wie z.B. die bestickten Sitze) hinzubestellen - dem Kind einen wohlklingenden "Spezialnamen" verpassen und als limitierte Auflage (für echt teuer Geld) anbieten -
klar sind die dann limitiert - wenn der Dealer die Anzahl X bestellt . ![]()
Man sollte sich mal den Spaß machen und diese Fahrzeuge selber mal im Taylormade Programm zusammenstellen - ob man dann immer noch auf diese Zahlen kommt, wage ich mal zu bezweifeln ![]()
Und selbst wenn - für diese Summe stelle ich mir doch lieber selber meine "eigene" Limitid Edition" mit Stückzahl "1 of 1" zusammen ![]()
Wäre dann ja quasi "unbezahlbar" ![]()
Also bei unseren 42s sind die Klimaanlagen wirklich gut - alle Düsen auf - blauer Punkt und "Auto" - nach 3 Minuten ist echt kalt ![]()
Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr. Versuchen wir es doch einfach mal:
1. Timo + 1
2. Lupo
3. Guenni777
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Warum nicht - irgendein Cafe del Sol oder ähnliches ist eine wirklich gute Idee - wenn ich da an meine Erfahrungen in DUS oder CGN bezüglich Parkplatzsuche und Parkkosten denke ![]()
Hatte ich überlegt - ich wollte den Grössenunterschied beibehalten ![]()