...ok....ich werde sehen.....Kaffee kann ich schon trinken in Michelstadt und dann weiter mitfahren.....bin mal gespannt.......also, alles in Ordnung!
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
ich habe mich angemeldet und meine gelesen/verstanden zu haben, dass die Tour in Michelstadt endet. Das wäre dann ok für mich, denn an einem Spaziergang, oder sonstigen Sehenswürdigkeiten in Michelstadt, bin ich nicht interessiert und würde dann von dort die 25 km nach Hause fahren.
-
Also, für meine 185/50 16 Vorne und die 205/45 16 Hinten, gibt es nur die Toyo Proxes T1-R als UHP-Reifen und genau die bekomme ich jetzt drauf und bin mal gespannt, wie die sich geben.
Die originalen Conti Eco Contact wollte ich nicht mehr und sonnst gibt's ja leider kaum ne Auswahl bei diesen Größen.
-
Hallo,
ich wäre ja auch gerne mit dabei, aber ich bin halt ein Tourenfreak mit dem Schwerpunkt fahren, deshalb interessiert mich eine lange Pause mit Spaziergang in Michelstadt nicht. Aber vielleicht habe ich das auch missverstanden und wir trinken dort nur einen Kaffee, machen eine kleine Pause und fahren wieder weiter, bzw. es läuft alles so ähnlich, wie bei der Indian Summer Tour, da gab es auch keine Lange Pause mit Spaziergang.
Ich warte mal ab......
-
Im Smart Media Connect wird die Version 10.25 angeboten.....nämlich wenn Du auf Karten kaufen klickst und auf die sich dann öffnende Seite schaust und Dir ein Abo, oder die Einzelkarte anschaust.
-
Gestern bin ich mit meinem auf 120 PS gepimpten Smart Cabrio 40 km auf Landstraßen und Stadtverkehr, mit einer 30 Minuten Pause zwischendrin gefahren und nur im Verkehr mit gefahren ohne Druck zu machen, das DSG war auf E und ich hatte am Ende einen Verbrauch von 4,8 l/100 km.
Das finde ich ok!
-
….also, ich habe das Update auch gerade gemacht.....es hat auch bei mir upgedatet, also war wohl wirklich was neu....egal, es läuft alles.
-
...und warum ist das dann genau die selbe Datei wie beim letzten Update?
Vielleicht kann das hier mal ein wirklich Sachkundiger von Smart aufklären!
-
Ist das was Neues, was man zusätzlich zum letzten Update vor ein paar Wochen machen muss, oder ist das nur eine Wiederholung des alten Aufrufs? Damals ging es nämlich genau auch darum.
Es ist nämlich genau die gleiche Datei: TOMTOM.000
-
Internetradio über Handy via Bluetooth und gut isses.....ich brauche kein DAB mehr.