Ein mit mir befreundeter Kfz-Mechatroniker macht mir das jetzt, deshalb hat sich diese Anfrage nun erledigt.
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
wer könnte mir innerhalb der nächsten Woche, Vorne neuen Beläge, die ich mitbringe (Brembos) einbauen, im Raum Rhein-Main?
Ich würde mich über Angebote sehr freuen-
-
O.T: Wie konnten unsere Eltern nur mit einem VW Käfer ohne Sprachbedienung von A nach B kommen?
Es geht nicht um die Vergangenheit, es geht hier um ein heutiges, modernes Auto und da sollte sowas unserer Zeit entsprechend funktionieren!
-
Dass es heutzutage in modernen Autos noch so eine miese Sprachbedienung gibt, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
-
Die Sprachsteuerung ist bei meinem Smart eh eine Zumutung, kein Vergleich zu der einwandfrei funktionierenden in dem VW meiner Frau. In meinem Smart versteht/funktioniert die nur Katastrophal.
-
Mein erster Eindruck mit diesen Reifen........geil
.....traumhaft sportliches, präzises und direktes Einlenkverhalten, kein Vergleich zu den schwammigen Serien-Continental-Reifen. Leises und direktes Fahrverhalten mit klasse Grip. Der Reifen harmoniert sehr gut mit dem Brabus-Sportfahrwerk. So kann das gerne bleiben......
-
@KeHa kommst morgen zu smarts & coffee in die Klassikstadt?
Da hast so einige Cabriofahrer aus der Gegend dabei... da ließ sich bestimmt was absprechenDa kann ich leider nicht......ich fahre mit anderen Roadstern/Cabrios eine Hohenlohe-Tour.
-
Rutsch mal hier vorbei: http://www.smartfreunde-rheinmain.de
Was Spessart und Odenwald angeht sind jeweils im Frühjahr und im Spätsommer schon Touren im Gange.
Am 5. Mai die Spring Fling Tour
und am 15. September die Indian Summer Tour
Und natürlich wird es auch die ein oder andere spontane Tour geben.
Ach, und kommenden Samstag haben wir unser erstes smart&coffee
Hallo Micha,
das kenne ich alles und bin ja öfters auch dabei, aber mir geht es eher um spontane Tourenverabredungen, vor allem im Sommer mit den Cabrios und ich bin nun mal genau zwischen Odenwald und Spessart zuhause und habe deshalb immer gute Touren in dieser Region parat, die man zusammen fahren könnte. Wobei ich betonen will, bei meinen Toureninteressen geht es primär ums Fahren und nicht um Sehenswürdigkeiten und Kaffee trinken.
Ich fahre auch sehr gerne in andere Regionen zum Touren, wenn mir dort was angeboten wird, auch deshalb meine Frage hier. -
Hallo,
gibt's hier gemeinsame Touren mit den Cabrios?
Wenn nein, einige in der Region Odenwald/Spessart hätte ich parat.
-
...bei mir geht alles!