Beiträge von KeHa

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo,

sagt mir bitte, wie lange die Pause in Michelstadt werden soll, vor allem wenn Ihr auch noch eine Werksbesichtigung macht, wobei ich mich ernsthaft frage, was sowas mit einer angebotenen Auto-Tour zu tun haben soll. ;(

Ich werde dann für die Zeit eine schöne Rundtour um Michelstadt vorbereiten und erst dann wieder dazustoßen, wenn Ihr weiter auf Tour fahrt. :)

Was willst Du denn da berichten, dass neue Bremsbeläge drin sind oder wie? ;( Ich glaube schon, dass ein Mechaniker das hinbekommen sollte... :D

Es gibt halt immer wieder solche Schwachmaten in Foren, die alles besser wissen und immer den "Oberlehrer" spielen. Macht mir nix, also immer schön draufhauen auf den unwissenden alten Sack... :P

...und für Die, die es interessiert, es hat geklappt, wobei die Handhabung der Halteklammern der Beläge im Sattel, schon ein echter Scheiß war, da gibt es deutlich bessere Lösungen. :thumbdown:

Mein erster Eindruck mit diesen Reifen........geil :thumbsup: .....traumhaft sportliches, präzises und direktes Einlenkverhalten, kein Vergleich zu den schwammigen Serien-Continental-Reifen. Leises und direktes Fahrverhalten mit klasse Grip. Der Reifen harmoniert sehr gut mit dem Brabus-Sportfahrwerk. So kann das gerne bleiben...... :)