….einfach Wasser mache ich jetzt schon 42 Jahre und ca. 3 Mio Kilometer und es hat noch nie geschadet!
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
einfach mit Wasser nachfüllen...
-
Radio Bob für mich alten Sack.....

-
..ist genauso gut....

Ich kann vergleichen, denn ich habe noch ein anderes Auto mit DAB+
-
...lässt sich das Nachrüsten?
Ansonsten nutze ich auch verschiedene Radio-Apps auf meinem Smartphone und höre die via Bluetooth über meine JBL-Anlage im Auto.
-
...Kleiner Motor, der ein ausgeprägtes Turboloch hat.....ist blöde, aber leider nicht zu ändern.

-
-
Hallo,
dann melde ich mich mal als Erster zurück.......es war echt klasse, tolles kostenloses Frühstück bei Kunzmann, klasse Tour für gewaltig viele Smart, was sicher nicht einfach war, klasse Kaffee und Kuchen auf der „Heppe“ und zum Schluss noch ein prima Abendessen auf der Kart-Bahn in Schaafheim.........es war ein Super gelungenes Event......gerne wieder!

-
Ich komme morgen auf jeden Fall mit meinem Cabrio.........wohl komplett offen.

-
Hallo,
Ich finde das Smart-Sportfahrwerk, das mein Kleiner hat, richtig gut und auf jeden Fall besser, als das Bilsteinfahrwerk das mein letztjähriger Mazda MX-5 ND hatte. Ich habe festgestellt, dass lange bevor das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, die serienmäßigen Reifen an der Haftgrenze sind. Deshalb würde ich auch zuerst mal UHP-Reifen testen und wenn jetzt gewisse Einwände kommen sollten.......Tiefer-Härter-Breiter ist nicht mein Ding, zu solchen Posern gehöre ich sicher nicht.