Da möchte ich auch dazukommen.....tragt mich ein.
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit Facebook arbeite ich auch nicht...….das ist hier ein Internetforum und sollte es auch bleiben, denn nur so bin ich dabei und wenn es einen Stammtisch gibt, dann wird er wohl hoffentlich hier im Forum ausgeschrieben, sonst habe ich kein Interesse.
-
...ja, ->siehe hier!
Da bin ich dabei......aber danach......gibts da mal einen Stammtisch?
-
Hallo,
Ist da mal wieder was geplant? Ich wäre interessiert und würde auch überall in RheinMain hinfahren.
-
Ab dem Modelljahr 2019 gibt es nur noch elektrische Smart, die Verbrennungsmotoren werden nur noch abverkauft!
-
Ab dem Modelljahr 2019 gibt es nur noch elektrische Smart, die Verbrennungsmotoren werden nur noch abverkauft!
-
Ich danke Dir.......schade!
-
Danke, aber so einen riesigen Blabla will ich nicht durchlesen. Gibt es einen einfachen Kniff das ESP zeitweise abzuschalten, oder nicht? Mehr will ich ja nicht wissen.....ist nur eine einfache Frage.
-
Hallo,
Bei sportlicher Fahrweise, regelt das ESP viel zu früh und bremst das Auto viel zu rigoros ein.
Gibt es eine Möglichkeit das ESP abzuschalten, so wie das bei sportlichen Autos möglich ist?
-
...komisch.....die Straßen kommen mir alle irgendwie bekannt vor......