Waschanlage!
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
…vor 41 Jahren habe ich zuletzt mein Auto mit der Hand gewaschen……..seit dem nur noch Waschanlagen………mit meinem jetzigen kleinen Cabrio, mache ich das nicht anders und bin immer zufrieden……….aber Jeder wie er will…….?
-
Hallo,
ich fahre mit meinem kleinen Cabrio immer in die Waschstraße und lasse dort das normale Standartprogramm laufen. Das Auto wird damit immer genau so gewaschen, wie jedes andere Auto auch......also keinerlei Probleme!
Seid doch mal ehrlich, das Smart Cabrio ist doch eigentlich ein normales Coupe mit einem großen Stofffaltdach und mehr nicht! Mein vorheriger Wagen, ein Roadster Mazda MX-5 ND, war dagegen ein richtiges Cabrio und den ließ ich auch immer durch die Waschanlagen mit dem Normalprogramm..........es gab nie Probleme.
-
….Schade, aber wohl richtig!?
-
…ich habe meinen gepimpten Kleinen gerade getankt…….mit vollem Tank genau 587 km gefahren und soeben wieder voll gemacht, dabei genau 28,5 Liter bis genauso voll getankt. Jetzt könnt ihr euch meinen Verbrauch ausrechnen……..?
-
Was stört Euch am Start-Stop?
-
…..leider ist mein Impfschutz erst am Samstag vollständig gültig …..?…Sonst wäre ich gerne nach Linden gefahren………naja, dann beim nächsten Stammtisch ?
-
Hallo,
ich würde gerne auch mal wieder teilnehmen am Stammtisch, aber leider ist mein Impfschutz bis dahin noch nicht komplett gültig, somit weis ich nicht, ob ich so teilnehmen dürfte und bleibe lieber nochmal weg............schade, dieser Scheiß geht mir zwar tierisch auf den Senkel, aber es ist nun mal so.
-
Hallo,
sorry, aber so lange es noch so ein Corona-Gedöns gibt, bin ich nicht dabei........
-
Hallo,
wegen diesem Corona-Scheiß, aber vor Allem wegen meinen körperlichen Gebrechen, konnte ich an dem Stammtisch nicht teilnehmen.....aber irgendwann ist dieser Corona-Scheiß sicher vorbei, dann werde ich eine Teilnahme versuchen.......es wird schon gehen..........und darauf freue ich mich!