....jetzt noch als richtiges Cabrio mit guter Reichweite und schneller Nachladung.........
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
Ist mal wieder was geplant? Sollte ja inzwischen wieder möglich sein…….😀
-
Hallo,
mein Cabrio ist bei Regen über Nacht auch leicht innen feucht mit Schlieren an der Fahrertür runter. Bei mir kommt das offensichtlich von der Stelle, wo die kleine Scheibe der Tür und die Große mit einer Leiste verbunden sind. Da ist ganz oben eine kleine Delle in der Leiste, die an der Dichtung am herausnehmbaren Dachholm eine winzige Lücke zuläßt.
Dazu habe ich auch noch keine Idee gehabt und lebe damit.
-
…auf jeden Fall ist der Auspuff weggetunt worden…..🤪😂
-
...ich bin gestern bei 9 Grad offen gefahren und schön war es......
-
Hallo,
mit immer noch der originalen Batterie im Kleinen, habe ich kein Problem mit Start-Stopp........es funktioniert einfach nicht!
-
Für mich ist das nix mehr…….?
-
…..das mit nur einem halben Auto, habe ich auch schon probiert, aber es nutzt nix, kein Rabatt…..leider….??
-
…..ich konnte das Problem bei meinem Kleinen mit dem Einrichten von ganz exakt eingestellten Reifendrücken an allen Rädern lösen, denn schon geringste Unterschiede, lösten bei meinem Kleinen dieses ESP Problem aus.
-
Hallo,
am 04.12. war ich problemlos (nach der 2G Regel) auf einem Stammtisch in Hessen…..es würde also gehen…….aber ich verstehe dich und wir lassen es sein……?