Sollten bei diesem Update auch die Karten aktualisiert werden?
Beiträge von smartli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jep, das ist bereits eine Antirutschmatte drangeklebt
-
Was mich wichtig dünkt:
Wer seinen Hund in den Smart reinspringen lässt, sollte jeweils etwas in die Grube (der Hohlraum zwischen Kofferraum und Kofferraumdeckel) legen, damit der Hund nicht einknickt und sich im schlimmsten Fall was bricht -
Jep, ist ein Malinois (belg. Schäfer) der meinen Smartli gerne verschmutzen und zerstören würde
Nein nein, er ist ein braver und liebt den Smart bereits
Seine Höhle
Aber ich möchte keine Hundehaare an den Sitzen und sonstigen Dreck im Smart
Ich habe die Decke jetzt einfach mal bestellt und hoffe, dass sie möglichst schnell an meine Deutsche Lieferadresse gesendet wird
-
gute Idee...einfach was draufkleben
-
Leider ja
Vielen Dank für die Antwort.
Beim Citroen erlischt die Lampe nach einer Zeit. Schade, ist das bei Smart nicht auch so -
Ist es normal, dass die orange Airbag Lampe oben immer leuchtet?
-
An die Hundebesitzer, OHNE Hundebox
Wie kleidet ihr den Kofferraum vom Smart fortwo aus?
(kein Cabrio, kein forfour)
Ich bin auf folgende Varianten gestossen:
https://shop.strato.de/epages/63235427.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63235427/Products/5008
Leider gibt es davon keine Fotos von vorne
Wie das wohl aussieht?
Falls ihr die Sitze nicht ganz zurück gestossen habt, wie füllt ihr die Lücken?
-
So was ähnliches suche ich auch gerade.
Bin auf diese Variante gestossen:
http://www.smartzubehoer.com/epages/63235427.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63235427/Products/5008
hat jemand Erfahrungen damit?
-
Preis: 10 bis 20 % unter dem Verkaufspreis. Keine Ahnung, wie der in Deutschland ist
Nicht vergessen: Neu! Wie beim Händler.
Wenn ich die Räder innerhalb 2 Wochen nicht verkauft habe, fahre ich sie den Sommer durch und verkaufe sie im Herbst als gebraucht. Denke, das wird sich besser rentieren