und so würde das in etwa aussehen
Beiträge von smartli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
4 SMART Original Felgen, inkl. Sommerpneus, Neuzustand, ungebraucht, Komplett Räder
15" Zoll Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design in schwarz lackiert und glanzgedreht (R87)
mit Top Michelin Bereifung vorne 165/65 R15 auf 5Jx15 ET32, hinten 185/60 R15 auf 5,5Jx15 ET42Die Komplett Räder waren noch nie montiert. 0 Km. Bestzustand. Neuwertig.
Bei Interesse bitte Pn schreiben.
Für die Pampigen und Mühsamen im Forum: Ich mag nicht erklären, warum ich lieber Winterpneus drauf hab
Keine Diskussionen.
Abholung oder Lieferung Region Lörrach, Weil am Rhein, Baselsmart felgen pneu (2).JPG
-
Gibt es unterschiede von einem 2014 Modell zum 2015? Oder ist ein Smart von 2016 besser als einer von 2015? Gab es überhaupt Änderungen?
Hab jetzt einen 2019er gekauft
-
Ich habe jetzt einen 90 PS Smart gekauft
(bin aber immer noch der Meinung, dass der 71 PS reichen würde)
Am Freitag hole ich ihn ab "freu"
-
Ist ihr Geld wirklich wert.
Habe die Blende bestellt
-
Was soll man zu einer Blende noch sagen?
Ich habe z.b. gelesen, dass sie bei einigen abgefallen ist. (also gut anschrauben)
oder z.b. dass sie zu nah am Plastik sein kann (richtig positionieren)Aber meine eigentliche Frage war, ob es alternative Blenden gibt
Egal, ich werde sie bestellen.
-
Und ist die ALP Auspuffblende nun empfehlenswert? Oder gibt es Alternativen?
(ich interessiere mich gerade für einen Smart ohne dem Sportpaket, möchte aber einen optisch schönen Auspuff)
-
Jaja, sinnloser Thread. Gut zu Wissen, dass es auch in einem Smart Forum Leute gibt, die werten müssen...statt einfach zu überlesen.
Trotzdem danke für Eure Antworten. Und ja... eigentlich wusste ich esselber
Manchmal will man die Wahrheit einfach nicht wahr haben wollen...vor allem, wenn es sich um einen wunderschönen und vollausgestatteten Smart handelt
-
also eher Finger weg von diesem Smart
-
Jemand fährt seinen Smart immer am Limit. Schnell anfahren, abrupt bremsen. Auf deutschen Autobahnen immer Vollgas. Wahrscheinlich wird nicht mal abgewartet bis der Motor die korrekte Öl Temperatur hat.
Beeinträchtigt so ein Verhalten die Lebensdauer eines Smart?
Oder sind die neuen Smart Motoren robust und halten locker 100'000 bis 200'000 Km?