Beiträge von hemmi1953
-
-
...und wo soll die Buchse zugänglich sein ?
Im Bereich der Scheibenwischer. Die Kupplung des von mir verlinkten CTEK-Kabels ist gegen Eindringen von Wasser geschützt, wenn auch nicht besonders gut. Da könnte man sich sicherlich etwas einfallen lassen.
-
Habt ihr auch ne Idee wie ich das Ladekabel fest verbauen kann um ohne die Serviceklappe öffnen zu müssen die Batterie zu pflegen
Ich würde in Richtung Scheibenwischer das Kabel verlegen. Ich selbst habe dieses: https://www.amazon.de/CTEK-Comfort-Erreichbare-Batterien-Kabellänge...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte die Phillips Ultinon Pro6000 Boost Gen 2 kurzzeitig verbaut, war aber sehr unzufrieden mit der Vorfeldausleuchtung. Sie war mir einfach zu unruhig und lenkte mich beim Fahren stark ab.
Jetzt habe ich die Osram Night Breaker Speed 450 gekauft und werde sie Anfang Dezember einbauen lassen. Sie sollen angeblich das Vorfeld gleichmäßiger ausleuchten. Ich bin sehr gespannt und werde hier berichten.
-
Das Fahrzeug ist nicht unfallfrei. Der Schaden wurde über die Vollkasko abgewickelt.
Das ist wahrscheinlich ein wesentlicher Punkt in Sachen Preisfestlegung. Was wurde denn alles beschädigt?
-
In the VIN (Vehicle Identificatio Number).
-
Ich habe den Goodyear auf meinem Smart und den Conti auf meinem Audi. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
-
Nachtrag zu #105: Bisher keine Rechnung erhalten, gehe also davon aus, dass es wirklich auf Kulanz gemacht wurde. Glück gehabt!
-
Ich habe das Auto so gekauft!
Und das sollen wir woher wissen?
-