Das, was ich im letzten Beitrag geschrieben habe, scheint nicht mehr zu stimmen. Vor ca. zwei Monaten hatte ich beide Uhren gestellt, und sehe heute, dass beide (immer noch?) absolut die gleiche Zeit anzeigen. Das ist vorher noch nie vorgekommen. Woran das wohl liegen mag?
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In Kurzform meine Empfehlung: Einparkhilfe braucht man nicht wirklich, das Navi taugt nicht besonders viel, gönn dir den 90 PS-Motor, denn der kleinere fährt sich als Automatik recht "zäh".
-
Bei mir geht die Uhr im Bordcomputer grundsätzlich nach, während die Uhr im Radio davon abweichend sehr lange richtig geht.
-
Ich bin auch normalerweise sehr vorsichtig im Umgang mit dem Sicherheitsgurt beim Aussteigen, aber einmal ist es mir auch passiert, dass beim Türzuwerfen die Gurtschnalle einen Abdruck im Blech/Kunststoff des Türausschnitts hinterlassen hat.
-
Aber wenn die neuen Scheinwerfer keine automatische Leuchtweitenregulierung haben, müsste das ja heißen das man bei jeder Fahrt bergauf den Gegenverkehr/Vordermann blendet (auch wenn es "nur" weniger als 2000 Lumen sind)

Bei bergauf und/oder bergab sollen die auch nicht regeln, sondern bei unterschiedlichen Beladungszuständen des Fahrzeugs.
-
Eine kleine, vielleicht nicht unwesentliche Zusatzinformation: Es gibt eine App namens "Green-Zones", mit deren Hilfe man für ganz Europa taggenau überprüfen kann, ob irgendwo Fahrverbote o.Ä. gelten.
-
Hallo Zusammen.
ich wollte mir ein neues Autoladegerät kaufen und dachte ans CTEK MXS 10.
Warum ein so teures Gerät? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem hier gemacht: https://www.amazon.de/gp/product/B00DEID79G/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
So ein Geräusch kenne ich von meinem auch, ist aber ein Benziner mit 90 PS und Automatik.
-
Tagfahrlicht ist seit 2011 bei allen neuen PKW in der EU Pflicht und kann nicht mehr abgeschaltet werden, es brennt also ständig.