Beiträge von MucSmart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Also ich habe eine 200 Zellen Metallkat mit angepasster Software. ASU besteht meiner ohne Probleme.

    Hi,


    hast du da noch Infos? Wer ist der Hersteller?


    Bringt so ein 200-Zeller etwas bei der Drehfreudigkeit obenraus? Im Serienzustand ist er ja ab 4500 U/min sehr zugeschnürt. Da wäre ja meine „Hoffnung“ dass er mit geringerem Gegendruck besser ausdreht.

    Hi, sorry dann war das Missverständlich. Natürlich ein Vergleich vor und nach dem Umbau. Aber dies halt z.B. an derselben Stelle eines verlassenen Feldwegs oder ähnliches, dass man einen Eindruck der Ausleuchtung und Reichweite bekommt :)


    Danke schon mal für Deine Pionier-Arbeit!


    ...sorry, aber da die Front zur Montage abgenommen werden muss, kann ich nur vorher-, nachher-Bilder aufnehmen.


    Du verstehst sicher dass ich nicht mit einem teilzerlegten Fzg. fahren möchte.

    Hi Deadpool,


    danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag! Über kurz oder lang möchte ich doch auch den Sound (Cool&Media-Paket) aufrüsten lassen.
    Wird es auch funktionieren an das Cool&Media-Navi eine Endstufe anzuschließen und damit neue Lautsprecher zu befeuern?


    Aufgrund der Rückfahrkamera will ich nur ungern das Original Navi rausschmeißen.


    Welche Hoch und Tieftöner hast du im Smart schon verbaut / gehört und kannst du empfehlen?


    Viele Grüße
    MucSmart

    Hi,


    bestellt habe ich folgende Sachnummern, diese habe ich weiter vorne im Thread gefunden (Beitrag 207)


    Mittelkonsole:
    Lichtleiter
    1x A4538250100 Links
    1x A4538250000 Rechts
    2x A453906650

    Wie sind denn die Teilenummern für die Beleuchtung der Mittelkonsole. Hat die irgend jemand greifbar?

    Hi Klaus,


    Teile sind da, aber jetzt habe ich auf die Schnelle nicht die Anschlusskabel gefunden. Wo waren die bei dir, bzw. wie weit musstest du die Mittelkonsole zerlegen, muss das Ablagefach raus?


    Zudem ist mir aufgefallen, dass die beiden Lichtleiter trotz unterschiedlicher Teilenummer identisch sind?


    Danke und Grüße
    Alex


    Vielen Dank, dann bestell ich morgen gleich mal die Teile! Hatte die Konsole schon halb zerlegt, weil ich die CupHolder Beleuchtung auch einbauen wollte, aber das ist ja ein Riesenakt um die Klimaanlage auszubauen

    Hi zusammen,


    danke für die viele Infos hier im Thread, ich habe bereits die Fußraum- und Handschuhfachbeleuchtung eingebaut und aktiviert.
    Nun hätte ich doch noch Lust auf die Lichtringe in der Mittelkonsole. Reicht es den Lichtleiter + Adapter zu kaufen, da dieser in die bestehende Blende der Mittelkonsole verbaut werden kann, oder muss die Blende auch neu gekauft + getauscht werden?


    Danke und Grüße