Ambientebeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi Klaus,


    Teile sind da, aber jetzt habe ich auf die Schnelle nicht die Anschlusskabel gefunden. Wo waren die bei dir, bzw. wie weit musstest du die Mittelkonsole zerlegen, muss das Ablagefach raus?


    Zudem ist mir aufgefallen, dass die beiden Lichtleiter trotz unterschiedlicher Teilenummer identisch sind?


    Danke und Grüße
    Alex


  • Wie sind denn die Teilenummern für die Beleuchtung der Mittelkonsole. Hat die irgend jemand greifbar?

    Hi zusammen,


    danke für die viele Infos hier im Thread, ich habe bereits die Fußraum- und Handschuhfachbeleuchtung eingebaut und aktiviert.
    Nun hätte ich doch noch Lust auf die Lichtringe in der Mittelkonsole. Reicht es den Lichtleiter + Adapter zu kaufen, da dieser in die bestehende Blende der Mittelkonsole verbaut werden kann, oder muss die Blende auch neu gekauft + getauscht werden?


    Danke und Grüße

    Porsche 997 T2R Ruf

    Porsche 991 Turbo S Ruf

    Porsche 997 GT3 Wendland

    Porsche Taycan Turbo S

    Porsche Cayenne GTS

  • Hi,


    bestellt habe ich folgende Sachnummern, diese habe ich weiter vorne im Thread gefunden (Beitrag 207)


    Mittelkonsole:
    Lichtleiter
    1x A4538250100 Links
    1x A4538250000 Rechts
    2x A453906650

    Wie sind denn die Teilenummern für die Beleuchtung der Mittelkonsole. Hat die irgend jemand greifbar?

  • Da ich bei meinem kleinen die Innenausstattung wechsle habe ich mir gedacht wenn die Türverkleidung runter muss rüste ich doch endlich mal die Ambientebeleuchtung in den Türen nach.


    Sehe ich das richtig das ich nur


    1x A4538250200 – Türlichtoptik - LHD/RHD egal
    1x A4538250300 – Türlichtoptik - LHD/RHD egal


    2x A4535409304 – Leitungssatz Fahrer/Beifahrer Tür - LHD/RHD egal


    benötige?


    Danke für die Unterstützung!

  • Ja. DZM ist vorhanden und Türverkleidungen für Ambiente stehen auch schon rum.


    Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das ich die restlichen Leuchtmittel schon verbaut habe, Entschuldigung.

  • Moin, ich wollte die AB im Fußraum nachrüsten aber die Kabel fehlen. Kann das sein? Ich habe dazu hier im Forum nichts finden können
    Fahrzeug: Fortwo Prime Bj. 15 inkl DZM ab Werk.
    Danke