Ambientebeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    Kein Problem.
    Du schreibst du hattest alles ausgebaut. Das ist nicht nötig außer du möchtest auch die Stiftablage beleuchtet haben. Dafür muss das Klimabedienteil raus, aber ich finde der Aufwand hat sich für das bisschen Licht.

  • Schönen guten Tag zusammen,


    gibt es jemanden im Umkreis Stuttgart, der die Ambientebeläuchtung Codieren/ freischalten kann?
    Leider sind 2 Smart Center an der Freischaltung gescheitert, wobei ich glaube dass das eine es garnicht versucht hat.


    Grüße Oliver

  • Hallo,


    Umkreis ist relativ, komme aus Würzburg und hätte das Equipment da. Passendes Video zum Ambient Light gibts auf YouTube. Allerdings habe ich noch nichts kodiert. Premiere gibt es bald wenn meine LED Rülis da sind :).



    Gruss Michael

  • Hallo.


    gibt es den niemand in Stuttgart der Codieren kann? Das ist doch die Geburtsstadt vom Smart.


    Bei mir gibt es auch un paar Dinge, wie z.B.


    - Ambientebeleuchtung
    - Regensensor Aktivierung
    - Android Spiegelung aufs Media
    - ...

    Smart ForFour EZ 2016 / 90PS
    Multi Media Navi Radio + Lichtautomatik + Regensensor + Rückfahrkamera

  • Hi zusammen,


    danke für die viele Infos hier im Thread, ich habe bereits die Fußraum- und Handschuhfachbeleuchtung eingebaut und aktiviert.
    Nun hätte ich doch noch Lust auf die Lichtringe in der Mittelkonsole. Reicht es den Lichtleiter + Adapter zu kaufen, da dieser in die bestehende Blende der Mittelkonsole verbaut werden kann, oder muss die Blende auch neu gekauft + getauscht werden?


    Danke und Grüße

  • hi,
    nachdem ich es selbst schon umgebaut habe -
    Lichtleiter und LED-Adapter werden von hinten in die Blende geknipst - Kabel sind da, musste ich aber suchen.


    Falls jemand die Türen nachgerüstet hat, wäre ich über eine Rückmeldung froh.


    Gruß
    Klaus