Habe noch etwas gefunden:
Downloadlink: TOMTOM GPS UPDATE
Quelle: https://www.evilution.co.uk/1370
natürlich ohne Gewähr
Nachtrag: Als Anhang jetzt die Smart Beschreibung als PDF mit integriertem Download Link in englischer Version.
Habe noch etwas gefunden:
Downloadlink: TOMTOM GPS UPDATE
Quelle: https://www.evilution.co.uk/1370
natürlich ohne Gewähr
Nachtrag: Als Anhang jetzt die Smart Beschreibung als PDF mit integriertem Download Link in englischer Version.
So sollte es noch eigentlich gehen:
Nachtrag: Über den Button Jetzt Prüfen kommt man auf eine andere TomTom-Seite. Wählt man dort das Smart Media System aus wird man auf die neue Smart-Seite geführt. Diese hat natürlich im Zuge des Modellwechsels nichts anzubieten.
Nicht dass was ich hören wollte aber Danke für die Rückmeldung. mal schauen was ich da jetzt draus mache.
Laut Bezeichnung könnte die Nr.60 das Komplette Element der Mutlfunktionstasten Inclusive Tempomat und Limiter sein. Sollte um die 80 € Kosten.
Hallo liebe Smart Gemeinde,
habe jetzt schon Online versucht die Teilenummern für die Lenkradspange und die Multifunktionstasten zu finden. Habe auf beiden Teilen Lackbeschädigungen bzw. Kratzer.
Leider war ich bei der Suche bis jetzt nicht wirklich Erfolgreich, finde im Online Katalog einfach keine gescheite Auflistung der einzelnen Teile.
Habe zwar eine Exposionszeichnung dazu gefunden, mehr dazu aber leider nicht.
Wer kann Details dazu liefern?
Wünsche dir gute Besserung,
Hoffe das ist die Nummer die du meinst (war gerade zufällig am Auto):
3342100A-4A15-4875-8A01-3EC728AA9650.jpeg
Würde den Thread-Titel hier gerne nochmal Pushen. Danke an alle Forums Mitglieder.
Für alle die einen Blick auf die Interior-Details der Modellpflege werfen wollen, hier ein Video dazu.
[youtube]
Mich interessieren die Türen. Neben einen Netz wurde die Türverkleidung mehrteilig. Ist das ein anderer Kunststoff oder gar Leder?
Denke nicht das die Türverkleidung jetzt einen anderen Aufbau hat. Haben einfach eine Fuge hinzugefügt um das moderner aussehen zu lassen.
Was ich schade finde dass das Facelift anscheinend nicht eingeflossen ist, sondern noch die alte Modellreihe verwendet wird. Dann noch rund 60.000 € für den Wecker, stolzer Preis.
Bei einem anderen italienischen Video sieht man zwar mehr vom neuen Media System connect, aber dort läuft nur ein Demo-Video auf dem Display. Eine Bedienung selber ist nicht möglich. Falls es aktuell nur ein Dummy auf der IAA sein sollte wäre das echt ne traurige Präsentation. Markteinführung für den neuen Smart soll ja erst im November sein.
Das normale Mediasystem wie wir es kennen soll ja weiter verfügbar sein. Das einfache Radio wird wohl entfallen.
Die neuen LED Rückleuchten gefallen mir immer besser umso länger man sie sich anschaut. Vielleicht doch eine Option am Smart etwas zu pimpen
.