Wünsche dir gute Besserung,
Hoffe das ist die Nummer die du meinst (war gerade zufällig am Auto):
3342100A-4A15-4875-8A01-3EC728AA9650.jpeg
Wünsche dir gute Besserung,
Hoffe das ist die Nummer die du meinst (war gerade zufällig am Auto):
3342100A-4A15-4875-8A01-3EC728AA9650.jpeg
Würde den Thread-Titel hier gerne nochmal Pushen. Danke an alle Forums Mitglieder.
Für alle die einen Blick auf die Interior-Details der Modellpflege werfen wollen, hier ein Video dazu.
[youtube]
Mich interessieren die Türen. Neben einen Netz wurde die Türverkleidung mehrteilig. Ist das ein anderer Kunststoff oder gar Leder?
Denke nicht das die Türverkleidung jetzt einen anderen Aufbau hat. Haben einfach eine Fuge hinzugefügt um das moderner aussehen zu lassen.
Was ich schade finde dass das Facelift anscheinend nicht eingeflossen ist, sondern noch die alte Modellreihe verwendet wird. Dann noch rund 60.000 € für den Wecker, stolzer Preis.
Bei einem anderen italienischen Video sieht man zwar mehr vom neuen Media System connect, aber dort läuft nur ein Demo-Video auf dem Display. Eine Bedienung selber ist nicht möglich. Falls es aktuell nur ein Dummy auf der IAA sein sollte wäre das echt ne traurige Präsentation. Markteinführung für den neuen Smart soll ja erst im November sein.
Das normale Mediasystem wie wir es kennen soll ja weiter verfügbar sein. Das einfache Radio wird wohl entfallen.
Die neuen LED Rückleuchten gefallen mir immer besser umso länger man sie sich anschaut. Vielleicht doch eine Option am Smart etwas zu pimpen
.
Habe gerade nochmal dem Mac angeworfen.
Bildschirmfoto 2019-09-08 um 23.53.29.png
Smart Media Connect gestartet (Vers.1.1.0.4170)
Folgender Download stand zur Verfügung:
Bildschirmfoto 2019-09-08 um 23.45.48.png
Der Download hat gute 20 Minuten gedauert und lief ohne Probleme. Also eigentlich wie immer, da ich ja noch nie Probleme damit hatte.
Sieht ja erst einmal ganz gut aus. Vielleicht hast du Glück und das Ergebnis bleibt dir so auch erhalten, wünschen tue ich es dir jedenfalls.
Den Namen deines neuen Pflgeproduktes darfst du ruhig nennen ![]()
Sieht je sehr bescheiden aus, denke mal da ist nichts mehr zu retten. Der Kunststoff sieht doch sehr angegriffen aus.
Ich würde die Sachen neu kaufen oder schön Schwarz lackieren lassen bevor man da jetzt noch Geld in irgendwelche Rettungsversuche steckt.
Auf der Anwendungsbeschreibung auf der Rückseite der Flasche von diesem Kunstoff-Pfleger steht mit Sicherheit " Materialverträglichkeit auf unaufälliger Stelle prüfen." oder so ähnlich.
Den Hersteller wirst du da kaum in die Pflicht nehmen können und dieser günstige Kram vom Discounter ist auch nicht wirklich empfehlenswert.