Gibt es bei Blinkerhaus.
Habe die bis jetzt nur auf eBay Kleinanzeigen gefunden.
Klick mich.
Die haben keinen eigenen Web-Shop, verkaufen wohl nur über eBay .
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bin ich auch am überlegen ob ich die bestellen soll, sehen für mich nur irgendwie nicht richtig smoke aus. Bin gespannt wie sie bei dir eingebaut aussehen

-
Sieht edel aus , bin auf das Gesamtbild gespannt.
-
-
Ohne Dose sollte es dann so aussehen:
9A7EE58D-B3C4-4D0C-A7F5-15B8FABFE028.jpeg
0C906728-5BEC-4EA0-A544-93B169BF586F.jpeg
Ist natürlich auch die Beifahrerseite dabei, das Bild spare ich mir aber jetzt.
-
Könnte man auch lutschen , ist aber nicht zu empfehlen
denke ich mal. -
Ein kleines Detail fürs Interieur des Smart ist gestern angekommen (
)
AFF17B19-A12D-40DD-A539-AEBBFA31195A.jpegIst wirklich nur ne kleine Verschönerung, im Original finde ich es aber irgendwie trostlos.
-
Nachdem ich diese Woche schon ein Update mit der SD Karte über Smart Media Connect gemacht hatte habe ich heute noch dieses Update mit dem USB Stick gemacht. Beide Updates wurden problemlos installiert. Hatte erst vermutet das Update direkt mit der SD Karte würde ausreichen und auch die Updates des Empfohlenen USB Updates enthalten, dies scheint aber nicht so zu sein.
Jetzt habe ich diese Versionsnummen:
(Die Kartenversion ist natürlich nicht die neuste)
AF973F75-6E79-446E-B517-85385FE4673B.jpegHatte den USB Stick erst als NTFS formatiert, damit ging es natürlich nicht. Bin ich dann aber noch drauf gekommen
das dieses Media System Fat32 bevorzugt. -
Bei den original 16 Zoll Felgen sollten vorne 15er Platten (Gesamt 30mm) und hinten 10er (Gesamt 20mm) gehen.
Schau mal Hier (Post 369).
Alles weitere zur Abnahme hat Thomas ja schon geschrieben. -
Fahre die gleiche Winterreifen-Kombi. Sind jetzt zwei Jahre alt und kann jetzt nichts negatives zum Abrollgeräusch sagen. Wie oben schon einmal geschrieben worden ist sind sie Laufrichtungsgebunden .
42B7BADB-9B7E-4117-96EB-90550F2D38F1.jpeg
Einfach mal prüfen ob bei der Montage evtl. die Seite vertauscht wurde. Angegeben sind sie mit 71 dB, was man ja schwer gegenprüfen kann.