Ein Facelift soll 2020 für die Stromer kommen dass ist schon richtig. Nur weiß noch keiner wie es Aussehen wird .
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die angesprochenen Bilder sind aktuell noch reine Fotomontagen und auch die erhöhte Reichweite reine Spekulation wenn vielleicht auch zutreffend.
4B54957E-7DD6-463E-BAE5-A1F9A0FAF657.jpeg
3948E8B9-D37F-4A0C-BAE8-2AB0F7EB2F2B.jpeg
bildquelle : Autobild
-
Scheint ja beim Cabrio ein gängiges Problem zu sein. Umso besser wenn die Reklamation reibungslos verläuft. Habe jetzt seit knapp 10 Tagen die neue Aussenhaut drauf und bin damit erst einmal Zufrieden.
-
Sind aber super geworden eure Bilder. Die Location merke ich mir mal
.
-
Eigentlich möchte ich den Smart als vollwertiges KFZ sehen, daher sträube ich mich aktuell noch die Batterie unter Beobachtung zu stellen oder zusätzlich zu pflegen. Mein letztes KFZ war 12 Jahre alt bis der Smart kam und dort war noch die erste Batterie drin. Vielleicht wird mich der Smart dafür Strafen, mal schauen ob er den dritten Winter so schaffen wird.
-
Wechsel auf Winterräder hab ich für morgen im Kalender stehen. Setze auch an den Markierungen an, für jedes Rad einzeln. Bis jetzt hat es dem kleinen nicht geschadet.
-
Location ist vielleicht schon gefunden , nur wird dort gerade die Herbstkirmes aufgebaut. Also kein Platz für ein paar Bilder.
-
-
Gerade mal gesucht, die Wartungspakete sind nur in den ersten 4 Monaten nach Erstzulassung und max. 10.000 km zu bekommen. Danach ist Essig. Also für die meisten schon zu spät wenn sie bei der ersten Inspektion waren und sich vom Preis überrollt füllen.
-
Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren....Klick mich sanft