War auch nicht böse gemeint
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die alienexpress sehen ja aus wie aus dem Lego Baukasten
, sorry.
Habe jetzt welche bei Amazon bestellt.
Kosten auch nicht die Welt, falls es nix sein sollte. -
Grün gibt es sicherlich, hilft uns nur nicht wenn man die hier in Deutschland so nicht fahren darf.
Werde wohl auf die Schraubenkappen ausweichen müssen obwohl das optisch nicht das gleiche ist. -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit farbigen Radschrauben?
Stelle mir optisch so etwas in der Art vor:Bin da gerade im Netz etwas am stöbern und habe diese möglichkeit HIER gefunden.
Als Festigkeit wird meistens 10.9 angegeben, was ja ausreichend wäre. Wenn dann noch das Gewinde und der Kegelsitz passt sollten doch keine Probleme zu erwarten sein.
In der Beschreibung steht das diese Radschrauben nicht für Straßenverkehr im Bereich der StVO und gemäß StVZO zugelassen sind, vielleicht muss der TÜV da mal ne Antwort geben. -
Die Prime Mitgliedschaft bei Amazon ist eigentlich notwendig wenn du dir bei Amazon-Bestellungen sicher sein willst das der Lieferant auch DHL ist. Sonst kommen viele Pakete mit Hermes oder anderen. Genauso ist es auch bei Bestellungen deiner oben genannten Plattformen.Nicht jeder liefert mit DHL, daher bringt dieser Smart-Dienst mit DHL nur bedingt etwas.
-
Zur Qualität kann ich nix sagen aber zur optik findest du etwas in der Galerie (Das könnte die gleiche Felge sein).
-
Hallo Rafael,
habe selber schon den normalen Drezahlmesser gegen die Brabus-Variante getauscht . Einfach Plug and Play.
-
Sorry, mein Pfusch läuft seit 8 Monaten störungsfrei.......kann ja nicht jeder so perfekt sein. Aber sicher gibt es Lösungen die profisioneller sind.
-
Komisch, bei meinem war kein Batterie-Ladegerät im Ausstattungspaket dabei....
.
-
Hallo Markus,
Fahre auch den 90 PS als Schalter und kann jetzt nicht wirklich schlechtes über die Start-Stop Funktion berichten. Teilweise ist es wirklich wie von dir beschrieben das der Motor innerhalb von 60 sek wieder von alleine seinen Betrieb aufnimmt,oft stehe ich aber auch länger an der Ampel und ich muss der kleinen Zwerg per Kupplung aufwecken.
Das einzige was mir manchmal auffällt wenn ich eine größere Strecke unterwegs bin ist dass die Stop -Phase wirklich länger zu sein scheint, als wenn ich in der City im Stop and Go Verkehr stecke. Habe die besagte Flamm Batterie verbaut und bin damit jetzt 10 Monate und gut 11000 km gefahren. Der kleine steht bei uns auch immer in der Garage und muss dadurch keinen Frost leiden.