Habe vor 2 Wochen das Kartenupdate v10.30 gekauft und auf meine originale TomTom SD Karte geladen.
Lief alles soweit ohne Probleme, bis ich die Karte nochmal in R-Link Explorer geöffnet habe um Blitzerdaten/POIS hinzuzufügen. Seit ich das getan habe erscheint im Media System nur noch die Meldung „keine Karten gefunden.”
Habe bereits alles erdenkliche versucht, SD Karte vor der/nach der Zündung einstecken, POIS löschen, Updates machen, auch nach mehreren Stunden Fahrt ändert sich nichts.
Selbst eine 16GB Karte auf die ich die TomTom Daten geklont habe ändert nichts am Problem.
Ab und zu erscheint am Computer in SmartMediaConnect die Meldung die SD Karte wäre beschädigt und die Frage ob ich aus einer Sicherungskopie wiederherstellen möchte. Aber auch das ändert nichts daran, das die Karten nicht gefunden werden (SD Karte wird jedoch vom Smart erkannt).
Habe bereits am Computer geprüft, die Dateien TOMTOM.000 bis TOMTOM.003 sind auf der SD Karte vorhanden und auch im R-Link Explorer lässt sich das gesamte Dateisystem problemlos öffnen.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Rufe ich in der TomTom Hotline an, werde ich an Mercedes verwiesen, mache ich einen Termin bei Mercedes werde ich erfahrungsgemäß wohl zurück zu TomTom geschickt.
Das alles passiert natürlich einen Tag bevor ich 1200km mit dem Smart in den Urlaub fahre.
Hat hier jemand eventuell einen Rat? 