Schlossbügeleinfassungen? Schick!
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
die Felgen sehen gut aus
LG
Kann ich bestätigen. Sehen auch live gut aus!
-
So macht man Geschäfte!
-
Geht so und so. Natürlich gucke ich zuhause, was frei ist, aber der Händler hat es dann reserviert und angemeldet mit einer von mir besorgten EVB. So liefs beim Schlumpf.
-
Im Normalfall ist eine vergebene Nummer einen Tag gesperrt, bis sie wieder vergeben werden kann. Ebenso, wenn man sein Wunschkennzeichen zu einem anderen Fahrzeug "transferieren" will.
Das Wunschkennzeichen wird ja vom Händler online abgefragt, ob es frei ist.
Ich sehe hier kein Problem. Neue Papiere, evtl neue EVB und Steuerbescheid. Ist etwas umständlich, ja.
Aber machbar. -
Ihr Mädchen! Zu laut, riecht...
-
Ja genau auf den Schildern ist das Wunschkennzeichen das dem Händler genannt wurde, in Schein und Brief steht etwas anderes.
Man will doch sein Wunschkennzeichen behalten. Wunsch ist Wunsch!
-
Schnellstmöglich das Kennzeichen ändern, fertig.
Ne, Teil 1 und 2!
Wichtig wäre auch, was auf dem grünen Schein der Versicherung steht. Der Versicherungsschutz ist bei einer Anmeldung das Wichtigste!
Ansonsten würde ich mich da nicht verrückt machen, ab zur Zulassungsstelle (mit Auto!) und dort vorstellig werden. Die haben es schliesslich verbockt. -
Oh, nicht gerade um die Ecke...
-
Und die ungefähre Ecke wenn man die Sachen abholen möchte wäre auch interessant.