Vielleicht kann man ja den Pfeil als Lauflicht herstellen, der dann auf den Aufkleber hinweist.
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Smart fliegt in der Regel unter dem Radar
Gelegentliche Post mit Überweisungsträger beweist bei mir das Gegenteil!
-
Du bist so positiv naiv, das ist schon fast niedlich!
Innerhalb eines Monats wird doch ein Auto auch bei einer Vermietung nicht kaputt gefahren?
Hm. Positive Naivität überall!
-
Jep. Wichtig ist, die Gurte bei der Silikonspraydusche GANZ abzurollen!
-
-
Mache ich auch manchmal bei einer 4,2T Bühne. Die merkt das Fliegengewicht gar nicht.
Aber für richtig hoch ist es schon Sackstand. Ganz vor, die vorderen Arme drunter, dann ganz zurück und die hinteren Arme drunterstecken.
Wenn man nicht ganz mittig steht, hat man schon verloren. Es braucht seine Zeit, bis das Auto gut steht, Zentimeterarbeit... -
Brabus auch? Also ich meine den Motor bzw die Software?
-
Darf ich mal fragen, in wie weit die Ablage überhaupt nutzbar ist? Ketzerische Frage, ich weiss, aber wenn ich mir beim Lösen der Handbremse die Pfoten klemme an abgelegten Kleinteilen...und was soll ich da reintun?
-
Eigentlich hilft nur, sich einen eigenen Auslese-Ukolelo zu kaufen, damit man die Märchen der Werkstatt nicht ungeprüft hinnehmen muss!
Selbst wenn man selber nicht schraubt... -
Ist ja alles nicht gerade um die Ecke!