Beiträge von Schlumpf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich HASSE das wenn original so ein Müll verbaut wird!

Man könnte heutzutage Autos bauen die schlicht und einfach nie mehr kaputt gehen wegen so einem Schnulli!

Aber das ist ja nicht lukrativ.

Und wenn man bedenkt, ein Benziner braucht einen Zündfunken und Sprit. Was hat der ganze Elektronikzauber denn letztlich gebracht ausser Anfälligkeit und Kosten?

Ich sehe da mittlerweile einen Plan dahinter den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Was lange hält bringt kein Geld!

So blöd wie sich das anhört, mir würden 100 Km Reichweite reichen. ich habe ne Handvoll Verbrenner-Smarts für lange Strecken und würde den Stromer nur für den Arbeitsweg nutzen.

Wer fährt denn jeden Tag 200 Km?

Aber da ist wieder mal unsere Regierung dumm. Wechselkennzeichen in D sinnfrei.

Man kann sich doch darauf einigen dass der Stromer als Daily driver genutzt wird und ein Verbrenner für Urlaub etc.

Aber nee, das muss voll bezahlt werden obwohl es nur rumsteht.

Es wäre sehr wohl ökologisch wenn man endlich begreifen würde das es kein Auto für jedes Einsatzgebiet gibt.

Das schreckt ja viel Käufer ab. Darum gurken die mit V8 die Kinder zur Schule und hängen im Urlaub den Wohnwagen dran.

Weil der Verbrenner kann alles sein, der Stromer nur ne Kurzstreckenlösung.

Ich hole immer bei Norma das Zeug wenns in der Aktion ist, die grossen Flaschen! Da gibts überhaupt viel brauchbares Zeug was Lacke, Pflege etc angeht fürs Auto für Schmales. XXL-Carfit, muss ne Eigenmarke sein.:)

Selbst die originalen Tesla-Felgen sind potthässlich. Kommt man mit dem Design 3Km weiter? :D

Wenn der Hersteller der Autos den Rotstift ansetzt ist das nix Neues. Die meisten Originalfelgen sind hässlich. Aber Brabus? Die würde ich mir nicht mal als Schlauchhalter im Garten aufhängen.

So viele geile Felgen in der Historie. Und dann sowas. <X

Was ich eher wirklich schlimm finde sind die Felgen! Haben die Designer ihre Schlafsäcke geraucht? Aber so oft bei den neuen Autos dass es mich schüttelt beim Anblick der Felgen.

Gerade Brabus sollte sich schämen.

Die umlaufende Plastik finde ich auch hässlich. Und ausserdem ist die pflegeintensiv. Warum ist das nicht lackiert?