Zollstock
Das heisst "Gliedermaßstab"!
Zollstock
Das heisst "Gliedermaßstab"!
auch den Smart kann man (unabhängig der Leistung) in Kurven zum Schieben bringen
Allerdings. Jedes Auto mit Heckantrieb. nahezu. Nur ob man es danach wieder fängt, das ist ist die Königsklasse des Fahrens.
(ST XA, entspricht KW V2)
Naja.
Hier wurde kommuniziert, dass man 5 Sterne anstrebt und das auch schaffe.
Davon gehe ich jetzt mal aus. ICH fahre zwar auch mal Autos baujahrbedingt ohne Gurte oder Airbag und es ist mir wurscht, aber die "breite Käuferschicht" die damit ihre Erbschleicher zur KiTa fahren legen da Wert drauf.
Das Gekrähe dass das kein Smart mehr ist kenne ich vom 451er und auch vom 453er.
Ähnlich als ich fast vom Hocker gekippt bin als MB den W140 vorgestellt hat. Aber man gewöhnt sich dran...
Aber, da gebe ich den Kritikern recht: Das Ding ist zu gross und hat mit dem Minimalistischen besonders des ersten Smarts nicht gemeinsam!
Wenn da noch ne kurze Version rauskommt was ja durchaus möglich ist...
Es sieht ja so aus, als ob nur in der Ansaugbrücke eine leidliche Kühlung stattfindet.
Hat sich da schon mal jemand einen Kopp gemacht?
Der Wirksamskeitsgrad dürfte gegen NULL laufen. Ich habe aus Ami-Foren erfahren dass der Ladedruck bis 1,2 Bar geht bei einer Verdichtung von 9,5:1.
Ist das korrekt?
Weil dann wären 90 PS etwas mickrig und es wäre der Grund zu suchen warum das so ist.
Rein interessehalber. Zum spielen habe ich ja die "alten" Smarts.
Aber wenn es ein Kit gibt mit richtiger Ladeluftkühlung würde ich das gern wissen!
Küchensachen. Also ich habe ja jahrelang einen 8m Wohnwagen am Range Rover gezogen.
Weisst du wie oft ich da die Küche benutzt habe ausser den Kühlschrank für Kaltgetränke? Kann ich an einer Hand abzählen. Wenn ich im Urlaub bin wird essen gegangen!
Und der Tabbert ist wie festgestellt relativ schwer. Der alte Dethleffs wie erwähnt taugt sogar hinter der Kugel und die neuen Versionen wiegen 280 Kg leer. Was willst du denn da alles mitschleppen?
Mein Traum wäre ein Fahrgestell wo man entweder einen normalen Anhänger mit Seitenwänden hat um den Grünschnitt wegzufahren oder eben das Häuschen draufschnallen für den Urlaub.
Eine AHK habe ich aber nur an der Kugel und da hängt öfter ein restaurierter HP 350 dran aus DDR-Produktion.
Einzelradaufhängung, 350 Kg zGg. Passt perfekt.
An den anderen Autos habe ich keinen Haken.
Nope. This Exhaust is rare stuff. The producer tell the production is end.
Perhaps you buy FOX or Ragazzon.
Du suchst also einen gebrauchten CS-Auspuff? Möge Tyche mit dir sein!
Witzbold!