Wollte noch etwas mehr Grip auf der Vorderachse und dem Untersteuern damit etwas entgegenkommen  
und besser aussehen tuts mMn auch  
Wollte noch etwas mehr Grip auf der Vorderachse und dem Untersteuern damit etwas entgegenkommen  
und besser aussehen tuts mMn auch  
Bei 71 PS oder 90 PS mehr Grip .....  
Wer dran glaubt, dem hilfts   
VG
Sturz an der Vorderachse einstellen?
Für ein besseres Fahrverhalten hätte ich mal mit nem vernünftigen GFW angefangen
Bei 71 PS oder 90 PS mehr Grip .....
Wer dran glaubt, dem hilfts
VG
Verstehe den Zusammenhang nicht   auch den Smart kann man (unabhängig der Leistung) in Kurven zum Schieben bringen
 auch den Smart kann man (unabhängig der Leistung) in Kurven zum Schieben bringen  
Gewindefahrwerk ist schon seit letztem Jahr drin (ST XA, entspricht KW V2)  
Scheinst mir ja ein aussergewöhnlicher Fahrer zu sein   
Dazu gab es dann gleich noch etwas mehr Sturz an der VA (vorher -0,5°, jetzt -1,1°)
Wie kriegt man denn Sturz eingestellt, mir wurde gesagt, dass es gar nicht funktioniert?
Das geht bei dem KW V2 bzw. beim ST XA über ein Langloch, hatte ich dir meine ich auch schon in dem entsprechendem Thread geschrieben 
(ST XA, entspricht KW V2)
Naja. 
auch den Smart kann man (unabhängig der Leistung) in Kurven zum Schieben bringen
Allerdings. Jedes Auto mit Heckantrieb. nahezu. Nur ob man es danach wieder fängt, das ist ist die Königsklasse des Fahrens.
 
		