Bitte bevor die Materialschlacht anfängt bitte das Ausleseprotokoll hier einstellen!
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist kein Jaguar/Daimler Double-Six,
das ist preisliche Premium-Klasse mit drehfaulem und rappeligen 3-Zylinder-Aggregat den man so lieben muss wie er ist.
Da ist Smart der Linie treu geblieben!
-
Was sagt die Spannung der Keilriemen? Ist das bei jedem Wetter?
Dröhnen und heulen ist übrigens ein ziemlicher Unterschied!
-
Hing das Auto denn mal an einen Diagnosegerät? Evtl ist was mit dem Lenkwinkelsensor oder dem Querbeschleunigungssensor nicht in Ordnung!
-
-
In dem pdf von André steht auf Seite 2 in der Mitte unter Frontklappe: „Alle 3 Jahre Bordnetzbatterie erneuern“
Was an sich eine Frechheit ist.
-
? Ganze Völkerstämme laufen nackt durchs Leben und waschen keine Wäsche.
Das wär genau mein Ding! Weil die haben kein Finanzamt!
-
Och, die Apotheke!
Ich würde erstmal hier gucken oder bei Kleinanzeigen!
-
Ulkigerweise verschleissen beim 453er die äusseren Beläge schneller. Warum ist ein Rätsel!
Also nach den äusseren Belägen gucken und ob die Bremsscheibe aussen am Rand einen Grat hat. Auch starke Riefen auf der Scheibe sind blöd.
Hier im Zweifelsfall tauschen!
-
Ein Tipp zur Vorbeugung.
Mir war 2020 ein Satz LED-Kennzeichenbeleuchtung einer der hier genannten "namhaften -24" Lieferanten innerhalb weniger Wochen verstorben.
Habe schon den 3.Satz drin von diesem Lieferanten.
Ich bestelle die jetzt noch EIN MAL und werde die Dinger dieses Mal abdichten. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Ich begreife so etwas nicht. Ein an sich gutes Produkt und dann kacken die Dinger wegen so einem Schnulli reihenweise ab.