Beiträge von Schlumpf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

453 ist richtig! Der Grund lag damals in der Zulassung der Klimaflüssigkeit.

Da hat man bei Mercedes einfach gesagt f* euch, wir verkaufen den Neuen einfach unter der alten Modellbezeichnung!

Ich finde es recht witizig, denn ich kenne welche, die haben ein nicht eingetragenes Tuning auf dem MSG aber bei "LED Blinkerbirnchen mit E Zeichen" scheißen sie sich in die Hose :D :D

Weil das so offensichtlich ist! Ein Tuning auf dem MSG sieht niemand wenn man an der Ampel steht und blinkt, da sieht man nur den Blinker.

So ganz genau nehme ich es mit Umbauten auch nicht:saint: aber wegen so einem Schnulli ne Mängelkarte zu fangen wäre mir das eben nicht wert. Der Blinker sagt etwa 90x in der Minute dass da was zu holen ist...

Helligkeit ist nicht Alles! Die Ausleuchtung ist nicht gleichmässig und scharf konturiert.

Ulkigerweise halten die Birnen viel länger als in 450/452er mit H7.

Dennoch kein Vergleich zu LED-Licht und schon gar nicht zu den echten LED-Scheinwerfern.

Ich habe am 450er nagelneue Scheinwerfer verbaut weil die alten Scheiben blind waren. Aftermarket. Auch nicht die Billigsten!

Zum Kotzen! Scheiben sind zwar blank aber das Streubild ist ne Gurke!

Keine klar definierte Hell/Dunkel Grenze, fleckige Lichtbilder auf der Strasse. Bin pappesatt.

Genau so schlecht wie die Serienscheinwerfer im 453er, nur dass ich von H7 mehr erwartet habe.

sowas habe ich noch nie gehört, dass eine Anbaugenehmigung ein Verfallsdatum hat.

Doch, kommt vor. Bei Bügeln, Auspufftöpfen...

Irgendwann kommt ein Idiot auf den Trichter die ABE in Frage zu stellen und dann werden ABEs zurückgezogen.

Der gemeine Verkehrsteilnehmer wird das "Lichtspiel" nicht als Blinker begreifen.

Und es ist eben dunkler als serienmässige Spiegelblinker, weil hier hat man das Problem mit der Anfangshelligkeit bedacht. Und die Austrittsfläche ist auch grösser als der kleine Knopf.

Spiegelblinker sind ja locker dreimal so lang!