Beiträge von Schlumpf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich hatte mir erhofft, schonmal eine Vorauswahl per E-Mail-Anfrage treffen zu können, um nicht ewig in der Weltgeschichte rumkajukkeln zu müssen - aber das Feedback per E-Mail war eben so schwach, dass ich jetzt doch jeden Fachhändler persönlich abklappern muß, um zum Ziel zu kommen

Nö. Eine Beratung per mail, wie stellst du dir das vor, wie soll das gehen?

Du musst schon persönlich antreten, das ist auch ne Sympathiefrage ob du da nach Schema F irgendwelche Böller implantiert bekommst oder ob sich der Tüftler Mühe gibt.

Eine Aufrüstung der Anlage ist auch persönlicher Geschmack und im Laden kannst du auch mal was probehören...

Ich war ja lange in der Gastronomie, da gabs auch mal vor Feiern Probeessen. Willst du dir ne Datei am Rechner anhören?

Als ehrlicher Soundtüftler hätte ich auf deine Anfrage auch nicht geantwortet.;)

da ich keine Garage zum Schrauben habe.

Ehrlich: Spar das Geld für die Anlage und lege dir wenigstes eine kleine Garage zu!

Ich verbringe dort ähnlich viel Zeit wie zu Hause, dabei kostet sie nur die Hälfte die Miete und ist locker dreimal so gross!:)

Es gibt kaum was Schöneres, als seine Putzmittelchen, Reifen, Werkzeug etc sauber lagern zu können und vom Wetter oder glotzenden Nachbarn verschont zu sein wenn man was am Auto macht!

Und man muss Keinen am Hintern lecken wenn man selber die Möglichkeiten hat die eine eigene Garage bietet.

Du wirst feststellen, eine volle Werkzeugwand ist wie ein Gemälde, und noch dazu nützlich!

DANN sparst du auf eine bessere Musik-Anlage...;)

Ich habe mir die Osram Nightbreaker 200 mal gekauft nach dem wieder eine Laser durchgefetzt ist, allerdings in H7 für den 450er.

Habe jetzt zwei Überlebende eingebaut der alten Laserserie, wenn die sterben baue ich die 200er mal ein.

Wenn die deutlich besser sind als die Laser kommen die auch in die anderen Smarts.

Solange sich Phillips nicht auskäst mit den LED für die Scheinwerfer mit LED-Stripe.:(

Ich würde auf einem komplett neuen Kombiinstrument bestehen weil das Wechseln ist teurer als ein neues KI und auch dann kann der Fehler wieder auftreten wenn keine Garantie mehr ist...meist ist schlechte Verbindung des Displays zur Steuerung schuld wenn das so aussieht...und wenn man da einmal dran rumfummelt...