ich habe jetzt lange genug gelitten mit den scheiß ST Federn wo der arsch tiefer hing als die Front 
Das kommt mit dem Alter eben. Ein Auto ist auch nur ein Mensch!
Ich habe im 453er das originale Brabus. Das ist optisch gerade noch vertretbar, also ok, eigentlich nicht.
Aber damit feuert ja auch meist die Frau rum, das muss leider so bleiben.
Im 450er habe ich ein Bilstein B14 ganz runter gedreht hinten, vorn könnte ich noch tiefer, habe jetzt 11cm an der tiefsten Stelle. Durch die harten Dämpfer schlägt die Fuhre auch nicht durch, allerdings ist der Komfort nix für meinen Orthopäden.
Aber mir gefällts. Schrammelt auch nix.
Im 452er stecken Eibach-Federn mit original Dämpfern, das ist Müll. Schlägt durch bei Bodenwellen vorn dass man Angst hat die Frontscheibe fliegt raus! Kommt jetzt ein KW-V2 rein.
Man darf also nicht nur von der reinen Höhe ausgehen, auch die Dämpfercharakteristik ist wichtig wie gut man trotz Tieferlegung noch fahren kann.