Man muss den Gurtwickeldingsbums freilegen und von Wollmäusen befreien.
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist eben blöd, dass man normalerweise nicht vorn/hinten tauschen kann bei den Smarts.
-
Kunststoffuhren? Was ist das?
-
Vielleicht ändert sich dadurch ja die Charakteristik des hektischen Umschaltens auf der Allee, ausserdem geht das Licht eh zu spät an.
Der Aufwand hält sich ja sehr in Grenzen.
Und wenn man es nicht probiert kann man es nicht wissen.Zum DDT kann ich nix sagen.
-
Lies mal den ganzen Faden, dann weisst du wen du noch fragen kannst! *372
-
Die Standheizung sitzt links hinter dem Getriebe Richtung Heck, aber wo die Pumpe sich versteckt, keine Ahnung.
Hatte damals ein Bosch-Dienst eingebaut. -
Interessant wären Fotos der ABE. Nicht jeder weiss, ob die auch auf dem kurzen Knubbel passen oder nicht.
600 Taler ist wirklich mehr als fair! -
Bei diesem Kilometerstand und dem Alter des Autos halte ich sie auch für sinnvoll!
Mein "Erbschleicher"hatte exakt die gleiche Frage an mich gerichtet, ebenso 2018er und relativ wenig Kilometer...
Als ich den "Schlumpf" dreijährig mit knapp 50000Km übernahm, habe ich den Service ein Jahr später selbst durchgeführt und ein Ei auf Scheckheft und Garantie gelegt.
Ist natürlich auch eine Frage, ob man selber schraubt oder sich in die klebrigen Hände des SC begibt/begeben muss. -
Mal was ganz anderes: Ist deine Frontscheibe mal gewechselt worden, SamTE?
EVTL muss der Sensor neu initialisiert werden oder das "Auge" sitzt nicht richtig. Da gibts ja manchmal auch Probleme mit der Kamera beim Spurassi.
Aber wie gesagt, es ist ein markenübergreifendes Problem ausser bei den "echten" Premium-Marken.
Probiers mit der Folie, wenn das nix nutzt kann man weiter grübeln... -
Darf ich dir Ahnungslosigkeit unterstellen? Ich machs einfach mal...