Kein Problem. Klappt schon nochmal! Donnerstag Abend steht "The Hat Bar" an, eine Jazzbar. Mal etwas Kultur, nicht immer nur Bumm-Bumm. Freitag ist Familientag und Samstag Nachmittag gehts zurück.
Ich habe den dicksten Koffer genommen, dann können wir nicht soviel einkaufen!
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was ginge denn Samstags, auch tagsüber? Kenne das Flame-Diner zwar nicht, aber das Rumpsteak im Titanic ist der Hammer!
Ich denke Freitag wäre für mich eher blöd, muss aber nochmal Rücksprache mit Frauchen halten. Bis Mittwoch kann ich dazu was Verbindliches sagen. -
Der Dreck der hinten durch den Sog wie schon beschrieben hochgezogen wird macht Schmutzfänger obsolet.
Dann besser eine Art Windleiter/Heckflügel, der die hochziehende Dreckwolke nach unten drückt. Habe ich aber für den 453 noch nicht gesehen... -
TA-Technix hatte für den 450 und 451 ein Luftfahrwerk im Angebot. Gibts das nicht für den 453er?
-
Kann nichts zu der 453er-Ausführung sagen, aber die Qualität ist Top vom B14. Und der Verstellbereich ist eingetragen. Fahre ich in der Kugel, ein Traum!
-
Öligen Lappen in den Auspuff? Die Zeiten von Honda CRX und Mohr Abgasanlagen sind doch vorbei, oder hast du im Frühjahr Katzen beim Starten aus dem Auspuff geblasen?
-
Können uns ja im Restaurant vom Titanic am Gendarmenmarkt treffen. Dann kann ich mit Pantoffeln erscheinen!
-
Kann ich von Notstromern, Kettensäge und Roller nicht behaupten. Habe sogar mal umsonst einen Vergaser gekauft. Sprit da, Funke da. Bis ich drauf kam. Nach einem Winter brannte das Zeug nicht mal mehr auf dem Boden!
-
Haha. Trotz gedrücktem Knopf geht das recht schwer.
-
Das Kabel bzw der Stecker sitzt auf der Anschlussfahne fest wie Sau! Spitzzange nehmen und am hinteren Ende des Steckers greifen (nicht am Kabel!) und "abwackeln".
Habe auch LED verbaut, aber von 3D Carbondesign über Amazonien.