Oha, danke für die Info.
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
* Automatisch schloss die host nach abwürgen 35 sekunden.
* 10 minuten timing flammendurchschlag funktion nach fernwirk ab.
* Wegfahrsperre, mit abgewehrt schloss karte anti-diebstahl funktion, das system wird geben sie bewaffnung modus nach 15 sekunden automatisch, wenn auto ist gestoppt.
* In bewaffnung modus, wenn die responder ruft in der nähe (über 2-5 cm) die draht kreis, wird das system sound Bi Bi, zeigt die system ist entwaffnen.Braucht man dafür einen Waffenschein?
Nein, habe es nicht verbaut. Für die Kugel wollte ich mir mal den Knopf von MDC einbauen, da "entwaffnet" man die Wegfahrsperre ja mit dem Türöffner.
Aber wenn man erst noch einen Transponder irgendwo hinhalten muss, finde ich das Ganze doch recht unkomfortabel. Da kann man gleich den Schlüssel benutzen.
Ein Keyless-Entry-System in Verbindung mit Startknopf, das wäre eher was taugliches. -
Verkehrsteilnehmer gefährdet man schon mit dem Start des Autos.
Aber es ist schon so, dass die Originalleuchtmittel und der Reflektor aufeinander abgestimmt sind betreffs Blendfreiheit.
Und die Rennleitung reisst dir den Allerwertesten auf, weil das sieht jeder Blinde dass das weisse Licht nicht von einer vorsintflutlichen Drecks-H4 kommt, zumal man das Leuchtmittel auch wunderbar sichtbar ist durch das Klarglas...selbst wenn du eine definierte Hell/Dunkel-Grenze hast, alles schick ist:
Fahren ohne Betriebserlaubnis gibt gepflegt in die Fresse. -
Habe heute meinen forfour zum Service B gehabt.
Und? Wieviel "Federn" musste du lassen?
-
Mir gehts nicht um die Leistung. Ich meine, mit den Filtern etwas besseres Ansprechverhalten zu haben (speziell beim 450er) und die Standzeit der Filter ist nahezu ewig.
Beim Range Rover kostet ein Papierfilter schon etwas mehr, da rechnet sich der Pipercross schon im 3.Jahr. Beim 450er erst nach dem 4.
Lasst mich doch! -
-
Ach, und was ist mit Sportluftfiltern? Fahre im 450er und in Range Rover Pipercross-Filter, gibts die auch für den Knubbel?
Möchte Trockenfilter, auf die Ölerei habe ich keine Lust. -
Was sind die besten Kerzen?
Und wie siehts aus? Gern mit Amazonlink.
-
Gibt doch Blitzer zum Ankleben von innen gegen die Scheibe!
Die übliche RTK passt nur längs auf den Knubbel! -
Jo, Ballistol ist quasi rückfettend, aber nicht dauerhaft bei Plastik, sind ja keine Lederteile.. Aber ich würde mit Reifenpflege von Dr. Wack anfangen oder die Kiste zum Aufbereiter geben. Die haben Mittel und Erfahrung.