Also das Auto mit dem man vorfährt ist schon (bei ich sage bewusst dummen Kunden, über den Prozentsatz kann man streiten) eine Visitenkarte.
Komme ich mit dem Range Rover irgendwohin, denken alle "Mafia", fahre ich mit dem 453er denken manche, meine Frau muss mit der Bahn fahren und bin ich mit dem 450er Smart unterwegs, denken sich wohl manche, DER wird nie erwachsen...
Damals mit dem Militärpickup und tarnscheckigem Wohnwagen wollte man mich nicht auf den Campingplatz lassen, "ist alles voll".
Kleider machen Leute, Autos auch.
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Gibts hier einen Smilie, der ein bitteres Lachen ausdrückt?
-
Also bis auf die Nummer finde ich das Design gelungen. OK, ist kein 57er Chevy Bel Air mit Flammendesign.
Ich finds frech genug für den Markt, der sich dieses Auto kauft für diesen Preis.
Auch Land Rover hat beim letzten Defender recht gewöhnungsbedürftige Farben rausgehauen.
Nö, also ich meckere zwar gern, aber hier mal ausnahmsweise nicht! -
Und Dreieckslenker lösen und stehenden Rades, z.B. auf einer Grube, wieder festziehen!
Sonst ruinierst du die Lager oder hast es auch schon, weil die permanent unter Spannung stehen und u.Umständen seltsame Geräusche machen. -
Ne, auch beim 450er gabs lackierte Panels. So wie bei meinem das „rubyred-metallic“ als „truestyle“-Sondermodell!
Durchgefärbt waren nur die Uni-Farben.Das mit dem dünneren Wasserlack kann natürlich sein, jedenfalls nervts nahezu bei jeder Wäsche eine neue Blessur zu finden!
-
Erzählt mal!
Ich habe jetzt in einem halben Jahr den zweiten Steinschlag in der Frontscheibe und auch der Frontbereich sieht aus wie gesandstrahlt. Überall, auch an Türen und Heckklappe kommen weisse Pünktchen hervor.
Beim zweiten 453er ist auch nach einem halben Jahr die zweite Frontscheibe drin...
So malträtiert sieht der Lack bei meinem 450 Baujahr 2004 nicht aus! Ist die Lackqualität so unterirdisch geworden und warum kann die Scheibe nix ab?
So ein empfindliches Auto was das angeht wie den Knuffigen hatte ich noch nie. Meine Versicherung muss denken, das Auto wird im Tagebau eingesetzt... -
Hm, naja, Es ist ja nicht nur das Fahrprofil entscheidend. Bei mir passt das Fahrprofil 100%tig, aber ich kann das Ding einfach nirgendwo laden.
Zuhause kann ich das Kabel nicht über die Strasse legen, auf Arbeit wird man mir Licht ans Rad machen und täglich einkaufen, nur um die Ladestation zu nutzen habe ich keine Lust.
Meine Halle ist am anderen Ende der Stadt(mit mehreren 32A-Dosen), aber da will ich nach 12h Arbeit auch nicht noch Abendbrot essen und warten, das der Akku geladen wird. -
Hab dann das Fahrzeug zurück zur Reifenbude (mit Zündung aus) und was soll ich sagen, es ist seit dem nicht mehr vorgekommen.
Hast das Auto geschoben? Was hat die Reifenbude gemacht?
-
Das nützt gar nix. Miete dir die Kiste für eine Woche, wie willst du nach einer Runde um den Block die Vorzüge/Nachteile herausfinden?
Erst dann weisst du, ob ein Stromer zu dir passt!