Alle bekloppt! Eine gute Sache wird nicht mehr hergestellt, obwohl der Markt auf Grund der unterirdischen Originallösung da ist.
Mal wieder am Konsumenten vorbeigedacht, herzlichen Glückwunsch Smart! Weiter so!
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vorhin "rauchige" Nebelscheinwerfer verbaut. Endlich, liegen schon ewig. Man kommt zu nix...
-
Ich weiß, ist für die Vollpf***en, die den Schlüssel im Kofferraum vergessen.
Oder bei Sturm vorm Markt den Einkauf einladen. Plopp. 450er Smart Coupe...
Zum Glück habe ich für alle Autos mindestens zwei Schlüssel. -
Habe ich mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen.
Ich hätte vorn eine Folie aufgezogen, penibel geklebt. Dann von hinten in die Löcher nebeln. Trocknen lassen und Folie wieder abziehen. Fertich -
Habt ihr keine Schwarzgeldkasse?
-
Bei eingeschalteter Zündung geht da ebendiese Luke auf und man sieht den Walze! Mal den Pollenfilter rausnehmen und die Blätter absaugen.
Wenn es ein Blatt bis zum Ausströmer schafft, pfeift das auch wie der Grashalm zwischen den Daumen... -
Vor allem auf Fremdkörper im Radiallüfter achten! Durch die extrem bescheuerte "Abdichtung" mit viel zu grosser Maschengrösse des Gitters vorm Propeller saugt der 453er sämtliche Samen und Blätter an, welche dann im Lüfterrad klemmen und die seltsamsten Geräusche verursachen.
-
Fahre nur im S-Modus. Es ist ein Turbomotor!
-
Schönes Ding, auch die Optik gefällt. Und endlich Allrad! Verstehe nicht, warum sowas nicht in Kleinserie geht. Garantiert gibts ein paar Bekloppte, die das Gerät kaufen würden.
Aber so ist es fast immer: Man zeigt in Studien, was möglich ist und am Ende kommt Brot und Butter auf den Markt mit veralteter Technik. -
Übel. Was denke die bei KW denn, wie sich ein Brabus auf das Gewicht auswirkt? Wenn du einen Kasten Wasser transportierst, erlischt die Betriebserlaubnis?
Mit Fotos kann ich nicht dienen, habe nur das serienmässige "Sportfahrwerk".