Uiii! Gurttechnisch was in petto? Oder hat der Käfigbauer schon ne Lasche angedacht?
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab auch was neues
Das wiederum ist nichts Neues!
-
Nun seid doch mal nicht so neugierig! Das ist ja peinlich!
Was hast du denn vor, Mr Lee? -
Blauzahn 5 ist auch abwärtskompatibel.
-
Künstliche Intelligenz? Das Auto hat mehr Geschmack als du?
Es gibt viele Möglichkeiten. Hier liest es sich so, dass die Dateien zu gross sind.
-
"modifiziert" bedeutet??
-
Incl. passendem Wunschkennzeichen! Schick!
-
Eine solche Fahrweise hat nichts mit Smart zu tun, jedes andere Fahrzeug reagiert auf solche Beanspruchung mit einem entsprechenden Schäden auf Dauer.
Ich habe ein Jahr lang jeden Arbeits-Tag 200Km mit einem 190er Benz, 2L Diesel ohne Turbo und wackeren 72 PS abgespult. MD-WOB/WOB-MD. Extra dafür angeschafft...
Jeden Tag nachdem der Motor warm war Vollgas. Bei exakt 160 Km/h war Ende Gelände. Wirklich immer Vollgas auf der Bahn.
Als ich das Auto verkaufte weil der Arbeitsvertrag mit dem Sklavenhändler auslief, treckerte der Diesel immer noch munter vor sich hin. Die Strecken ohne Arbeitsweg kamen noch obendrauf!
Das war noch ein echter Benz und keine hochgezüchtete Elektronik-Diva! -
Notiz: Als Fluchtfahrzeug taugt der 453er nicht!
Habe zwar nur hinten 17er, aber es rappelt nix.
-
OMG, wie laut piepst der denn. ich stelle mir gerade einen Obi Parkplatz vor.Warum? Dort gibt es Biber nur im Prospekt!