Vorhin fragte mich mein Frauchen, warum keine Uhrzeit mehr angezeigt wird.
Ich glaube ich habe etwas vergessen...
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Aber natürlich werden die im SC den Fehlerspeicher auslesen und natürlich über die Softwareversion stolpern.
Ich orakle mal auf einen zerstörten Kolben. Kolbenringe sterben normalerweise nicht schlagartig, und ein Kipper/Klemmer ist bei der Laufleistung unwahrscheinlich.
Vielleicht war das Tuning zu heiss für den Kolben im wahrsten Sinn, weil zu mager eingestellt. -
Für den 453er gibts noch kein richtiges "Tuning". Eine aggressivere Software allein ist für mich kein Tuning.
Ich habe Kanäle poliert, Vergaser angepasst, Kolben gewogen usw bei meinen verflossenen Boliden.
Die hohen Fertigungstoleranzen bei den Massenmarktmotoren sind leider ein Garant für grosses Auweh, wenn man der Technik Beine machen will.
Allein das Auf und Abtouren ist mir ein Graus mit diesem Motor. Bei den gemachten Motoren alter Schule konnte man an der Ampel auch mal "bellen" mit dem Gaspedal, beim 453er ist leider nur eine Drehfreudigkeit wie von einer Waschmaschine im Schleudergang möglich. -
Wollte den Tread nicht sprengen, aber es auch nicht unerwähnt lassen.
Zeigt es doch wie wichtig es ist, sein Leben mit sinnvollen/freudebringenden Sachen auszufüllen solange Einem Zeit gegeben ist.
Und sei es mit Tuning. -
Ernsthafte Info: Heppsen ist dieser Tage verstorben.
-
Hat ja schon was, wenn 435er-Faher sich über den (eventuellen) Nachfolger lustig machen weil dieser so garnicht aussieht wie die smarties bisher
Nicht deswegen. Hinten siehts aus wie beim Yaris, aber die Front erinnert doch sehr an ein Design aus dem Kindergarten. Fehlen noch Seitenspiegel die wie Ohren aussehen.
Dass ein Stadtauto nicht unbedingt das aggressive Design eines Supersportlers haben muss, ok.
Aber das hier geht zu weit! -
Sieht aus wie ein Auto aus dem Kino: Cars!
-
-
Schon lange erledigt!