Zu hart gibt es nicht!
Eher zu schwammig oder zu hoch!
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Genau! Die Chinamänner tun auch mal Kohle raus, vor allem in der Entwicklung. Grossteils sind sie aus der "Kopierphase" raus.
Und nicht zu vergessen der chinesische Markt. Zu derzeitigen Preisen kann sich die Zielgruppe dort keinen Smart leisten. -
-
aber ich fahre ausser für die Stadtflitzerei auch normalerweise 235/85R16.
Defender?
-
Leider gibts die Ronal "URS" nicht für den Smart. Das wäre ein Kracher, schon wegen der dummen Gesichter würde ich mir einen Satz davon kaufen!
-
Ja, muss sowieso noch das Update vom Rollover aufspielen. Ich warte aber bis kurz vorm Termin, weil oft kommt dann noch ein Update vom Update raus.
-
Allerdings brennt das Nevr Dull etwas!
Spass muss sein!
Natürlich lagern sich Russpartikel mehr oder weniger ab. Wenn das Abgas allerdings viel Wasser enthält, werden die Partikel abgewaschen und finden sich im schwarzen Fleck auf dem Boden, wenn das Auto länger auf einem Fleck steht und der Motor läuft.
-
-
Ne, also ich nicht.
Mir geht eher auf den Geist, das wenn ich per Blauzahn Musik abgespielt habe und das Auto verlasse, dann beim nächsten Start kurz die Musik vom i-Phone abgespielt wird und dann plötzlich zum Radioempfang gewechselt wird.
Dann muss ich mich wieder durch die Menüs kämpfen um die Musik vom Telefon wiederzugeben...
Vielleicht ist das das gleiche Problem?
In einer Kugel habe ich ein Alpine, das merkt sich die letzte Einstellung... -
Also mein Rohr ist sauber, es wird auch immer ordentlich poliert!