@sl1968: Ich interpretiere das so, dass sich der erste Saz von @erNi09 in Post #4 auf den unmittelbar vorhergehenden "Wurschtel"-Kommentar bezog. Dein Tipp war doch völlig in Ordnung und in überhaupt keinster Weise als "böse" zu bezeichenen.
Ansonsten schließe ich mich der Aussage von @Blackred in Post #6 an.
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider kann ich das Ergebnis nicht einstellen, da die Datei zu groß ist.
Schade 17 Zöller sehen gut aus.
Wenn die Datei zu groß ist, versuch's mal mit nem Screenshot vom Foto. Dann kommst mit der Dateigröße klar!
Schöne Bilder werden immer gerne angeschaut! -
ich meine auch was gelesen zu haben das ich mien altes hitzeblech weiter verwenden kann wenn ich die Löcher ausschneide
Könnte gehen, musst du gucken, wie du zurecht kommst. Du brauchst trotzdem die Befestigungsnieten, da du die alten nicht wiederverwendbar aufbohren musst.
-
Das ist fast alles, Sebastian. Vergiss aber das Hitzeschutzblech nicht! Die Teilenummer hab ich grade nicht parat, findest du aber auch hier im Forum. Dazu kommen noch zur Befestigung des Bleches innen an der Heckblende (ich meine 5) Spreiznieten. Bekommst du auch im SC.
-
-
@dapippolino:
Für so ein Universalteil sollte auch im Frontbereich des 42 Platz zu finden sein. Die beiden Teile kann man ja auch u.U. an verschiedenen Stellen montieren, dahin wo es passt. In jedem Fall mit Relais verbauen!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann ist es ja noch ganz gut gelaufen!
Hoffentlich ist das Steuergerätupdate auch wirksam und vor allem nachhaltig. Ich drück dir die Daumen! -
@Mr Lee: Hast PN, Marcus!
-
Ja, gehört bei ihm leider irgendwie zum Standard. Vielleicht ist nach den Fotos oder Videos immer erstmal sein Datenkontingent erschöpft und Warten ist angesagt...
-
...oder eine italienische Espressokanne, die die Motorwärme zum Aufbrühen nutzt...
Was sollen denn diese Rätselbilder ohne vernünftigen Kommentar?