Hatte ich in meinem Post eben vergessen, weil es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Das Beistellen des Motoröls sollte immer vorher abgestimmt werden!
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stell den Kanister bei, sollte ein Rest bleiben, lassen sie den in der Regel im Kanister. Altöl wird von der Werkstatt entsorgt, dafür wird eine geringe Gebühr in Rechnung gestellt.
-
@wjavixxassuj:
Zündkerzenschlüssel 14/16 mm lang* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt, auch schön glänzendes Schwarz!
-
Ich deute hier nichts als "herablassend" oder gar "angreifend", sondern eher als gut gemeinten Rat, sich ggf. viel Zeit, Geld und Ärger zu ersparen und vorab die kostenlose Beratung des abnehmenden Prüfunternehmens einzuholen. Offensichtlich gibt es selbst dort unterschiedliche und wechselnde Sichtweisen, das war mit "Tagesform" gemeint.
-
Wenn man das Tagfahrlicht auf "Scandinavian Mode" umcodiert (also beim Tagfahrlicht zusätzlich auch immer Rücklichter an), ist man stets vorne und hinten beleuchtet - egal, was die Lichtautomatik grade regelt.
-
-
Einfach in der Forumsuche nach "Karten-Update" schauen
Da gibt's unterschiedliche Threads, je nach Karten-Version. -
-
Das Kabel hier: OBDLink SX
Aber lies dazu bitte die o.a. Links. Hier ist das Off Topic...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.