Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Seit gut zwei Wochen bin ich ebenfalls mit dem "allerbesten Smart-Licht ever" unterwegs und bin restlos begeistert!
Ganz besonders herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an unseren "Pionier" @cohabit für die hervorragende persönliche Unterstützung beim Einbau! Besser geht's nicht!!
-
Was du auf jeden Fall nicht gespart hast, ist Zeit...
Soviel teurer ist es im SC auch nicht, allerdings in der Regel sehr kurzfristig (meist am nächsten Tag) abholbereit und du hast endlich deinen Spaß!
-
und besser zurück zum eigentlichen Thema ...
...genau! Und bei manchen vielleicht öfter auch schon mal "Kindergartenmodus - Ich spiel nicht mehr mit" und "Hochsensibilität" OFF...
-
...auch Keder oder Keder(zier)band genannt
-
...deshalb müssen sie ja auch mit nem Planwagen durch die Gegend kutschieren...
Back to topic...
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir aus Deutschlands geografischer Mitte!
-
Ich spare noch mehr, ich habe gar keinen Heckwischer!
Cabriofahrer sind da aber auch richtige Sparfüchse!
-
Hey, die hätte ich auch gern:-)
Guck mal in Post #20. Wär das keine Idee?
-
Sorry, ich hatte überlesen, dass du das Kombiinstrument meinst. Meine Antwort bezog sich auf das Mediasystem.
Ob man das überhaupt im KI ausblenden kann, weiß ich nicht. Die entsprechende Seite kann man beim Durchschalten ja auch einfach schnell überspringen.