Hallo Robert, schöner Beitrag! Herzlich willkommen hier im Forum!
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Navigation > Einstellungen > eins nach rechts, gespeicherte Orte verwalten > hinzufügen > eins nach rechts, mein Standort > weiter > nein > FERTIG
Ganz intuitiv und logisch
Sehr gut beschrieben, André!
Erinnert aber irgendwie an die Schrittfolgeanweisungen früher in der Tanzschule...Die waren ja auch intuitiv (Tchatcha-rechts-vor-rück). -
So'n Mist! Wie ärgerlich! Hoffentlich ist das dann mit dem Tausch der Elektronik erledigt. Ich drück dir die Daumen!
Am Ende hat sich der Kleine in Norwegen was eingefangen...
-
Richtig SUCHEN muss man können !
Richtig lesen bzw. gucken aber auch...
@Eddi55 sucht laut seinen Bild in #9 die "ganz normale" BRABUS-Heckblende (Diffusor) für Serienauspuff (d.h. ohne Löcher für Auspuffrohre):
Für den 42: A4536470500
Für den 44: A4536470300Kaufen kannst Du die im SC/bei Mercedes. Viel Erfolg!
-
...und sicherlich wirst du uns über das Ergebnis auf dem Laufenden halten, @Schwabe! Wir zählen auf dich!
-
Pfeifgeräusche werden auch von den Scheibenwischern erzeugt, wenn da im Gelenkbereich der Wischerblätter oben ein Loch drin ist (oft bei Nachrüstwischern der Fall). Da findest du hier auch einiges in der Suchfunktion, z.B. hier:
Pfeifgeräusche Scheibenwischer
Nur so mal als Idee...
-
Was ist eigentlich sinn des Forums hier?
Noch Fragen, @extraBoni?
-
Popcorn? Ja, gerne!
-
@LaLina: Ich glaube, fast jeder, gegen den du meinst deinen Smart verteidigen zu müssen, ist einfach nur neidisch.
Lasse reden und freu dich über die schönen Seiten deines Wägelchens, so wie es hier im Forum der größte Teil macht. Smartfahrer sind in der Regel "Überzeugungstäter" (und deswegen auch bereit zu dem einen oder anderen Kompromiss)!
-
Scandinavian Mode = Tagfahrlicht plus Rücklicht minus Kennzeichenbeleuchtung