Ich hab anfangs mal öfter nachgeschaut. Nachdem sich jeweils aber so gut wie nichts geändert hat, hab ich mir das irgendwie abgewöhnt und vertraue auf die jährliche Inspektion...
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Klaus, ich glaube genau für dieses "Mittelloch" sucht er was.
-
"Latina"? - Rudolf, ganz ruhig bleiben!!
-
Super! Wird das der erste "geMOPFte" hier im Forum?
-
Ja, ist hier leider wie sonst auch: Ohne Kohle kein Update! Es gibt verschiedene Abstufungen bzgl. der Laufzeit, je nach dem wie viel man bereit ist auszugeben. Innerhalb der Laufzeit sind die Updates dann wieder möglich.
Tipp: Es gibt gelegentlich schon mal Rabattcodes, auch hier im Forum (Suchfunktion!), die den Einkauf günstiger machen. -
Rücklicht ohne Kennzeichenleuchte mit Tagfahrlicht -> keine Ausfälle, keine Fehlermeldung.
Läuft! Kann ich nur bestätigen!
-
Ich schließe mich auch gerne meinen Vorrednern an! Und der LIDL-Parkplatz in Linden war wohl selten abends so gut ausgeleuchtet wie zeitweise am Freitag Abend...
-
"Na hoffentlich ist der Stubenrein...
"
Ist ja "Freigänger"!
-
Na, der ist ja gut gelungen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem neuen 42! -
Schöner Hiroglyphensalat für westeuropäische Augen.
Also tut mir leid, ich kann kein Russisch. Könnten wir bitte bei Deutsch oder im Ausnahmefall Englisch bleiben?Sehr gut, Thomas! Wenn es ginge, würde ich hier 5× "Gefällt mir" drücken!