Torsten, nicht nur sehr schöne Idee und Ausführung, auch sehr schöne Fotos davon!
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sind die nicht zu lang mit den Kühlknubbeln hinten dran? Passt die Abdeckung denn damit noch auf die Scheinwerfer?
-
Bei all den Vorteilen, die diese Umrüstungen mit den LED Retrofits insbesondere in punkto Sicherheit bringen, finde ich es eine eigentlich unverantwortliche Unverschämtheit, dass entgegen der fundierten Argumentationen aller renommierten Fürsprecher für diese innovativen Leuchtmittel, die EU-Bürokraten es nicht auf die Reihe kriegen, die Teile endlich auch für den EU-Markt zu genehmigen. Andere Länder wie z.B. USA oder Japan sind uns da mal wieder voraus.
-
Tolles Radio! Dass es im Vergleich zu Cool & Media oder Astrowind/Isudar deutlich weiter in den Innenraum ragt würde mich persönlich allerdings etwas stören...
-
Höhere Indizes kannst du nehmen, nur nicht niedriger. Meist sind die höher belastbaren Reifen allerdings auch teurer.
-
Und deshalb fängst du jetzt schon mal an, an Groß- (und Klein)schreibung sowie Satzzeichen zu sparen...?
-
Wenn du eh noch keinen JBL Subwoofer im Kofferraum hast, würde ich mir überlegen, ob ich diese "Platzverschwendung" dann provozieren würde. Es gibt hier im Forum viele Tipps und Hinweise, dass man einen (z.B. Pioneer) Subwoofer auch unter dem Beifahrersitz einbauen kann. Verwende einfach die Suchfunktion des Forums!
-
@PlayaDeluxe Wie sieht das jetzt bei dir mit Blinker und Tagfahrlicht aus? Geht beides im neuen Scheinwerfer oder nur das eine oder das andere?
-
Ich würde es so nacharbeiten lassen wie @Erfreutsich und dann die Bodenplatten wieder ordentlich drunter fixiert. Auf den zusätzlichen Schutz würde ich nicht verzichten wollen. Warum auch?
-
Sauber!!!
Womit und wie genau?