Der Scheinwerfer muss das abkönnen! Was ist das für ne Qualität???
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mich haben die neuen Rückleuchten von Anfang an irgendwie hieran erinnert und das stört mich doch ein wenig:
-
Oh, das mit dem Fleck ist aber blöd...
Ich hab die Nightbreaker jetzt seit knapp einem Jahr drin, bis jetzt ist noch nix am Reflektor zu sehen. Werde ich mal weiter beobachten. -
Ja, könnte man in den Bereich Anleitungen verschieben. Die Idee einer solchen "wachsenden" Anleitung finde ich auch gut. So hat man alle Einbau- und Ergänzungsmöglichkeiten zum Thema Astrowind/Isudar komplett an einer Stelle. Wäre schade, wenn die dann in diesem mittlerweile sehr großen Thread unterginge. Weitere Vorteil: Man muss sich nicht alle Infos langwierig zusammensuchen.
Bisher sehr gute Arbeit, @Radischem!! -
Das hilft mir nicht wirklich weiter.
Es steht drauf can be used for
MB 229.51
Genau das ist doch der Punkt: "MB 229.51" ist nicht gleich "MB-Freigabe 229.51" (bei manchen Ölen steht auch für "Freigabe" das englische Wort "Approval"). Die SC nehmen kein nicht freigegebenes Öl an.
Nimm das 229.5 nach bevo-Liste wie von @Madmax & BBF beschrieben und die Sache läuft. -
Wenn da lediglich "MB 229.51" steht, hat das Öl keine MB-Freigabe. Freigabe hat es, wenn da steht: "MB-Freigabe 229.51" (bzw. "MB-Freigabe xxx.xx" oder "MB-Freigabe xxx.x")
Kleines Detail, großer Unterschied...
Genaue Infos findet man hier: MB bevo-Listen
-
Iren, guck mal in der Suchfunktion nach Handyhalterung. Da gibt's einige Anregungen und Erfahrungen. Ich selbst habe so einen Schwanenhals für die Getränkehalterung mit Magnet und bin top zufrieden.
-
Bis heute Morgen gab es die mit DSP sogar für den gleichen Preis aus Polen. Da wären, weil EU-Land, die Zollgebühren weggefallen, die bei Lieferung aus China (in der Regel) noch anfallen. Und es ist schneller da...
(Oder liege ich bzgl. der Zollgebühren bei Lieferung aus Polen falsch?)
-
@hunshback du weißt aber schon das der Stammtisch nur für Gruppenmitglieder ist, oder?
das ist keine öffentliche Veranstaltung
Jetzt ernsthaft???
Willkommen geht aber anders...
-
Schmutzfänger?
und nutzlos...